Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tauschpäckchen

Hey :D
wie viele von euch wissen, haben Katharina, Fiona und ich ausgemacht uns vor Weihnachten Tauschpakete zu schicken und sie dann an Weihnachten vor der Kamera zu öffnen.
Gestern ist das Päckchen von Katharina angekommen und heute das von Fiona. Freut euch auf das Video ;) Ich bin schon voll neugierig was in den Päckchen so drinnen ist.
Meine Freundin Laura und ich haben uns bzw. werden uns am Freitag auch für Weihnachten Tauschpäckchen. Soll ich davon auch ein Video machen und es online stellen? Schreibt es mal bitte in die Kommentare.
Dominique

6 Kommentare:

  1. Ja wäre voll cool wenn du davon auch ein Video machen würdest ;) Umso mehr Videos umso besser :)) Viel SPaß beim Auspacken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt schon, weiß noch nicht so ganz muss mal überlegen... Danke :DD

      Löschen
  2. Ich mag deine Videos total :) ich mache auch ein Auslandjahr in den USA 14/15 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich :D cool hast du auch einen Blog oder ne Fb-Seite oder machst sogar Videos? :)

      Löschen
    2. Ja ich habe einen Blog :) : http://mrssina.blogspot.de und ich möchte auch nach weihnachten Videos machen :)

      Löschen
    3. ok :D ich schau nachdem Urlaub mal rein :D
      schickst du mir dann den Link deines Kanals? -Wäre nett - Danke :DD

      Löschen