Sonntag, 22. Dezember 2013

Ischgl 2.Tag

Die drei Ski fahr SSSe -> Ski, Schnee, Sonne (Sturz)
 
Piste
Hallo und herzlich willkommen zu meinem heutigen Blog Eintrag,
nachdem mein Post von gestern zahlreiche Aufrufe hatte, dachte ich mir ich soll heute wieder einen Post zu heute machen.
Heute morgen begann der Tag für mich um 7:30 Uhr, ich machte mich fertig und weckte meine Schwester und um 8:30 Uhr trafen wir uns mit allen am Frühstückstisch. Ihr wisst nicht was es gegeben hat...ratet... pancakes mit Ahornsirup. Ich liebe das seit ich in Amiland war. Es schmeckt einfach soo geil.
Dann sind wir also Skifahren gegangen nach dem Frühstück und nachdem wir uns fürs Ski fahren fertig gemacht haben. Heute bin ich nicht allein gefahren, denn meine Schwester ist mit mir gefahren.
Gegen 12 Uhr oder so haben wir Mittag gegessen mit meiner Mum und meinem Stiefdad, sie wollten wandern gehen, aber die Wanderwege waren gesperrt und haben dann die Sonne auf der Terrasse eines Restaurants genossen.
ich
Nach dem Essen wollten meine Schwester und ich noch auf die Schweizer Seite des Skigebiets, aber wir wollten auch noch unbedingt in das Schwimmbad des Hotels. Deswegen entschieden wir uns die Talabfahrt zu nehmen. Unten trafen wir dann unsere Mum und Stiefdad, meine Mum und ich gingen Postkarten kaufen und meine Schwester, Antonia, und mein Stiefdad gingen schon mal vor zum Hotel Pool.
Meine Mum und ich sind danach auch ins Schwimmbad gegangen und hatten dort alle sehr viel Spaß. Denn wir waren zu fünft allein im Pool.
Irgendwann sind meine Schwester und ich aufs Zimmer gegangen haben Fern geschaut, geduscht und Postkarten geschrieben und dann war es schon wieder Zeit fürs Abend essen. Hier gibt es jeden Abend ein sechs Gänge Menü... als erstes Salat, dann so eine kleine Speise z.b. gestern Scampi, heute Miesmuscheln, Suppe, Hauptspeise, Dessert, Käseplatte (die Käseplatte habe ich gestern und heute ausgelassen, weil meine Schwester und ich um 20:15 Uhr TV schauen wollten und weil ich nach dem Dessert satt bin...)
Auf jeden Fall ist es hier voll schön.
Bis Morgen Dominique

 
 

2 Kommentare:

  1. Klingt ja alles super :)
    viel Spaß morgen! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      danke :) :*
      morgen darf ich endlich das Päckchen öffnen <3 Vorfreude pur :))

      Löschen