Dienstag, 3. Dezember 2013

Laura's Geburtstag/Vorfreude

Hey Leute,
meine beste Freundin hat heute Geburtstag :D Laura wenn du das ließt, noch mal alles gute :D
Auf jeden Fall war dies wieder ein Moment in dem man denk, warum geh ich und verlass alle :O Aber mittlerweile bin ich mir sehr im klaren, dass es eine gute Entscheidung war denn ich habe mittlerweile so viele neue Leute kennen gelernt habe. Ich habe so viele neue Freundschafen geschlossen und freu mich so auf mein Auslandsjahr.
Am Samstag geht's nach Dortmund. Die Zugkarten waren recht teuer, sie haben 90€ gekostet, aber meine Mum meinte ist schon ok :D Ich freu mich so riesig auf Katharina und Fiona.
Ich freu mich aber auch endlich Laura (eine Austauschschülerin) kennen zu lernen. Das werde ich schon bald :D und zwar im Januar in Kassel :)
Bis bald Dominique
PS: Danke für die fast 10.000 Seitenaufrufe und nebenbei das hier ist mein 111 Post. Ich kann es nicht glauben in so kurzer Zeit so viel geschafft zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen