Freitag, 27. Dezember 2013

Ischgl 7.Tag

Hey,
gestern Abend waren wir noch Rodeln. Es war einfach so geil. Wir, meine Schwester, mein Stiefbruder und ich, dachten es wäre voll easy und wäre auch überhaupt nicht schnell, geschweige denn schwer.
Nur noch kurz zur Info meine Schwester ist allein Schlitten gefahren und ich mit Nico, meinem Stiefbruder, da ich nicht allein fahren wollte. Nico hat unseren Schlitten gelenkt und teilweise war es sehr nahe vor total Crashs und vielen weiteren lustigen Dingen.
Irgendwie waren lauter kleine Schanzen in die Rodelbahn eingebaut und dadurch sind wir teilweise echt richtig geschanzt, vor allem weil wir zwei Personen auf dem Schlitten waren. Dadurch waren wir schwerer -> schneller.
Nun zu heute. Heute verlief morgens alles wie normal. Danach sind wir auf die Piste und sind Ski gefahren. Es war sehr lustig und haben auch das schöne Wetter ausgekostet.
Ich war ein bisschen traurig bei der letzten Abfahrt, denn es war wahrscheinlich meine letzte Abfahrt auf der Skipiste vor meinem Auslandsjahr.
Nachdem wir wieder im Hotel waren, haben wir, meine Schwester und ich, auf dem Zimmer gechillt und bisschen zusammen gepackt. Kurz danach mussten wir uns aber schon für das Abendessen fertig machen, das war unser letztes 6-Gänge-Menü hier in Ischgl. Morgen noch Frühstücken und alle Sachen zusammen packen und dann geht es nach Hause.
Ich verlasse Ischgl morgen mit einem weinendem Auge und einem lächelnden Auge, denn das war der letzte Skiurlaub vor meinem Auslandsjahr und Ski fahren gehört einfach zu meinem Leben dazu und werde es auch vermissen während meines Auslandsjahres. Aber natürlich freu ich mich auf zu Hause, denn gleich am Sonntag treffe ich mich mit meiner Freundin und wer kommt am 1.1.???? Die meisten wissen es vermutlich, aber ichmöchte einfach nochmal beton haben, wer zu mir kommt. Es ist .... sie fährt nur für mich viele Stunden Zug ...  wir haben uns noch nie bei einem von uns zu Hause getroffen, sondern immer nur  Austauschschülertreffen... wer ist es ??? Es ist Katharina !!!! Ich freu mich soooo extrem drauf.
Soll ich von der Abreise morgen auch bloggen? Schreibt es doch mal in die Kommentare ;)
LG Dominique

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch sooo extrem!! ♥
    Wenn du es einrrichten kannst zeitlich, dann würde ich mich natürlich freuen :)

    AntwortenLöschen