Montag, 23. Dezember 2013

Ischgl 3.Tag

Hey ho,
morgen ist WEIHNACHTEN und dann darf ich endlich die Tauschpäckchen von Katha und Fiona aufmachen und das von meiner besten Freundin.
Heute Morgen hatte ich den gleichen Ablauf wie gestern. Aufstehen, duschen, anziehen, frühstücken, umziehen, Skischuhe anziehen, zum Lift laufen.
Am Lift (Silvretta Bahn) angekommen haben wir gemerkt, dass es sehr voll ist und sind deswegen zur anderen Gondel (Fimba) gelaufen. Es gibt insgesamt 3 Gondeln hier in Ischgl.
Auf dem Berg hatten meine Schwester und ich eine kleine Auseinandersetzung, deswegen musste ich hier hinter her fahren während sie mich abhängen wollte usw... Das kennt glaub ich jeder der Geschwister hat oder ?
Nach einer Zeit hatten wir uns bisschen vertragen, aber dann kam es zum nächsten Streit, wegen dem Essen gehen. Schluss endlich haben wir im gleichen Restaurant wie gestern gegessen und auch mit der ganzen Family.
Da ich noch Zeit für mich brauchte, bin ich danach alleine los gezogen und noch ein bisschen rum gefahren und war dann um 14:30 Uhr oder so auch schon im Hotel, da der Pool doch sehr verlockend war bzw immer noch ist :D Kennt doch jeder oder?
Heute bin ich insgesamt 50km gefahren in guten drei Stunden. (Ich weiß ist nicht viel drei Stunden auf den Skiern zu verbringen, bisher sind wir auch immer 5 Stunden oder so gefahren. Aber dieses Jahr ist alles anders... Wir, meine Schwester und ich, sind nicht mit unserem Dad Ski fahren sondern mit unserer Mum und unserem Stiefdad... wir gehen jeden Abend schick essen, wohnen in einem wunderschönen Hotel etc...)
Gleich gehen wir Essen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Bis morgen Dominique
Ich freu mich soo auf morgen! Wahrscheinlich noch mehr als so ein kleines Kind.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. es war einfach hammer eure Geschenke auf zu packen :D <3

      Löschen
  2. Jetzt ist endlich der 24 Dezember ;)) Frohe Weihnachten dir und deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa endlich :DD danke dir auch, habe ich ja auch schon auf wa geschrieben :D

      Löschen