Samstag, 21. Dezember 2013

Ischgl 1.Tag

Hey :D
ich bin gerade im Urlaub und zwar in Ischgl. Ich dachte, ich könnte euch etwas über meinen Urlaub erzählen. Vor allem macht mir das bloggen sehr viel Spaß und ich dachte es wäre auch mal eine Abwechslung.
Gestern haben wir alle Sachen gepackt und sind abends essen gegangen. Heute morgens ging es dann endlich los, wir brachen um 5Uhr auf (wir mussten schon um 4Uhr aufstehen :o ). Ich hab mich so gefreut, das kann niemand verstehen.
Um Punkt 9Uhr kamen wir dann nach 4 Stunden Fahrt an, wir haben ein sehr schönes Hotel. Wir haben unser ganzes Gepäck in die Zimmer gebracht (es war nicht gerade wenig, 5 Koffer, über 5 Kleidersäcke, 2 Taschen mit Schuhen usw.).
Ich wollte schon gleich als wir angekommen sind Ski fahren gehen, aber ich musste leider noch helfen aus zu packen. Danach ging es gleich zum Ski fahren los, ich genoss es so endlich wieder Ski zu fahren. Leider wollte oder konnte meine Schwester nur zwei Abfahrten mit mir fahren... Ihr tat der Fuß weh und sie war sehr müde, da sie letzte Nacht nicht geschlafen hatte. Da ich aber nicht auf meinen Spaß verzichten wollte, ging ich allein Ski fahren.
Alleine Ski fahren ist zwar nicht so toll, aber immer noch besser als gar nicht :D Schlussendlich bin ich 61,10km gefahren in knapp 4 Stunden.
Jetzt gleich gehen wir noch essen :D und danach chillen wir noch bisschen :)
Das Wetter war soo hammer heute und es war auch so leer. Es war einfach traumhaft. Wäre ich nicht allein gewesen, wäre ich noch länger Ski gefahren... Morgen ist ja auch noch ein Tag und es soll zwar bisschen schlechteres Wetter geben, aber ich freu mich trotzdem drauf.
Nach dem Urlaub sehe ich endlich Katha wieder <3 ich freu mich so auf die paar Tage. Außerdem freu ich mich endlich die Tauschpäckchen am Dienstag auf zu machen zu dürfen :D
LG Dominique bis morgen :D
 
PS: Schreibt doch bitte in die Kommentare ob es euch gefällt, wenn ich über den Skiurlaub hier in Ischgl blogge.

Kommentare: