Sonntag, 1. Dezember 2013

Kathas Hostfamily

Hey zusammen :D
viele Austauschschüler, die im Winter fliegen warten immer noch auf ihre Gastfamilie... Aber Katha geht nicht schon im Winter nach Amerika sondern erst im Sommer und hat heute ihre Hostfamily bekommen.
Sie kommt nach Richmond, Virginia und hat glaub 4 Gastgeschwister. Sie wird auf die Powhatan High School gehen. Mehr weiß ich bisher nicht... Aber sie wird bald ein Video machen >hier< kommt ihr auf ihren YouTube Kanal von dort aus kommt ihr auch auf ihren Blog :D
Katha wir freuen uns alle für dich, wie wir hoffentlich oft genug in Facebook in der Gruppe ausgedrückt haben ;)
Ich hoffe, dass ich auch bald meine Gastfamilie bekomme :D Aber es sind ja noch so ca 271 Tage Zeit.
Viele liebe Grüße Dominique

Kommentare:

  1. Ich kann es echt nicht glauben, das ist soo früh! :O Aber ich freu mich echt für Katha! :* :O :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann es auch immer noch nicht glauben :O Ich mich auch :) Bis Samstag :*

      Löschen
  2. genau genommen hab ich die nachricht schon ende november bekommen, aber dadurch, dass ich im moment nie da bin, ist meine mutter noch nicht dazu gekommen mir den brief zu geben, sie dachte das wäre noch werbung oder so. :DD
    vielen vielne lieben dank dome!! freu mich auf samstag ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ist doch auch cool, dann sind wir anderen nicht noch deprimierter :) Aber irgendjemand muss ja den Anfang machen :D Bitte, wie gesagt finde ich es selbstverständlich ♥ ♥ ♥ Ich mich auch bis dann mal :*

      Löschen