Dienstag, 24. Dezember 2013

Ischgl 4.Tag / Weihnachten

Hohoho
Fröhliche Weihnachten euch allen
 
Hey zusammen,
es ist endlich so weit, heut ist bzw war Weihnachten. In meinem heutigen Post geht es nicht nur um die heutigen Ereignisse sondern auch um Weihnachten, nächstes Jahr...Gleich heute morgen habe ich die Tauschpäckchen von Katharina und Fiona und natürlich auch von meiner Freundin Laura geöffnet.
Die Päckchen waren alle drei sehr schön, jedoch jedes für sich sehr besonders. Fiona hat mir eine Eulen Kette und ein Kalender geschenkt. Katharina viele schöne Kleinigkeiten, wie amerikanische Süßigkeiten, wunderschöne Radiergummis usw. Ich möchte jetzt aber nicht zu viel verraten, denn sonst müsstet ihr gar nicht mein Video anschauen.
Dieses werde ich aber erst hochladen, wenn ich wieder heim komme, denn das Internet hier ist sehr langsam.
Nachdem ich die schönen Geschenke alle ausgepackt habe, sind wir frühstücken gegangen. Danach ging es auch schon auf die Piste. Meiner Schwester war es zu windig und mein Stiefbruder hat irgendein Wehwehchen, deswegen sind sie beide gleich abgefahren und ich bin mal wieder allein übrig geblieben. Ich habe 3:30 Stunden auf der Piste verbracht und bin insgesamt 53km gefahren, meine schnellste Geschwindigkeit war ungefähr gleich wie gestern, ich glaub 61km/h.
Nach dem Ski fahren habe ich bisschen an dem Tauschpäckchen Video rum geschnitten und dann habe ich mich auch schon fertig gemacht für das Gala Menü vom Hotel (ich habe das gleiche Kleid, wie an meiner Konfirmation im April und letztes Jahr an Weihnachten in Ägypten).
Das Abendessen verlief normal und wir (meine Familie und ich) hatten sehr viel Spaß und wir bekamen auch wunderschöne Geschenke.
Ich habe wie erhofft den Handgepäckkoffer bekommen.
 
So jetzt noch zum interessanteren Teil für euch zukünftigen Austauschschüler und allen anderen. Dieses Weihnachten war vorerst das letzte Weihnachten mit meiner Familie und es wird mir immer mehr bewusste, dass es nächstes Jahr so weit ist. Ich werde für ein Jahr weg sein.
Aber ich kann nicht mehr lange nächstes Jahr sagen, denn in wenigen Minuten und einer Woche ist es so weit. Es wird nächstes Jahr sein und dann fängt unser Jahr an.
Dann werde ich sagen können, ich geh dieses Jahr für ein Jahr weg. So krass. Ich kann das immer noch nicht glauben.
Nächstes Weihnachten werde ich bei meiner amerikanischen Gastfamilie verbringen, ich finde es so komisch. Nicht das es wo anders ist, denn das würde mir nichts ausmachen -> vorletztes Jahr Ischgl (mit meiner Sis und meinem Dad), letztes Jahr Ägypten, dieses Jahr Ischgl (mit meiner Mum, meiner Sis, meinem Stiefdad und meinem Siefbruder) sondern, dass ich es nicht mit meiner Familie feiern werde. Ich werde es mit mir bisher völlig fremden Leuten feiern.
Schluss mit dem ganzen Gelabere :D ich muss morgen früh aufstehen und Ski fahren gehen. Also euch da draußen eine wunderschöne Gute Nacht.
LG Dominique
Frohe Weihnachten euch allen
 


Kommentare:

  1. etwas verspätet aber trotzdem noch einmal: Merry Christmas ♥
    Vielen Dank für dein Päckchen, hab mich meeega gefreut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber es ist immerhin noch der zweite Weihnachtsfeiertag ;)
      Ich muss dir danke, denn deins war einfach der Hammer und es freut mich, dass es dir gefallen hat.

      Löschen