Sonntag, 1. Mai 2016

Meine Schwester geht ins Ausland

Hei :)
Vor 3 Jahren hat alles für mich angefangen, Organisation suchen usw. ... Kaum zu fassen, dass es schon so lange her. Schon fast 1 Jahr bin ich jetzt Zuhause und habe noch immer das Gefühl als wäre ich erst gestern nach Hause gekommen, noch immer erzähle ich Geschichten von meiner Zeit im Ausland und noch immer vermisse ich Zuhause. Umso weniger kann ich glauben, dass meine Schwester am Anfang dieser genialen Zeit ist und ihr meine vergangenen drei Jahre noch bevorstehen. Denn im Sommer 2017 wird sie ihr großes Abenteuer antreten.
Schon jetzt freut sie sich wie ein Honig Kuchen Pferd und frägt mich lauter Dinge.

Auch sie wird kräftig Blog schreiben und hat aus diesem Grund schon einen eingerichtet.
                      >Ein Jahr am anderen Ende der Welt<
Ihr Blog wird natürlich nicht wie meiner sein, jedoch wird auch sie viele Dinge berichten und hoffentlich das größte Abenteuer ihres Lebens machen, vielleicht wird sie sogar das beste Jahr ihres Lebens in den USA erleben oder vielleicht doch die erfahrungsreichste Zeit.
Ich kann nicht vorhersagen, wie es für sie wird, aber ich kann definitiv aus eigener Erfahrung behaupten, dass es eine der spannendsten Zeit ihres Lebens wird.

Ich hoffe, ihr seid genau so gespannt wie ich und könnt kaum erwarten, wo sie hinkommt und wollt unbedingt ihr Abenteuer via Blog mitverfolgen :)

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen