Donnerstag, 26. Mai 2016

Day 11 (Provo - St. George)

24.05.2016


Nachdem ich um 2 Uhr eingeschlafen bin, hat mein Wecker um 3:30Uhr geklingelt, da ich einem sehr guten Freund aus Deutschland wegen einer Zahn OP schreiben wollte, anschließend habe ich nochmal kurz geschlafen bevor ich um 6 Uhr aufstehen musste. Wenn es hoch kommt habe ich maximal 3 Stunden geschlafen, denn die meiste Zeit lag ich im Bett mit offenen Augen.
Ich habe mich sofort geduscht, habe zusammen mit meiner Schwester und meiner Mama gefrühstückt und die letzten Dinge in meinem Koffer verstaut. Denn heute ging es schon wieder weiter. Gestern sind wir von Las Vegas bis nach Provo gefahren und nun sollte es wieder zurück nach St George gehen. Meine Mama hatte beschlossen, dass wir uns auf der Fahrt noch Bryce Canyon anschauen würden.

Als alles im Auto verstaut war, wir ausgecheckt hatten, mussten wir noch kurz tanken bevor meine Mama los fahren konnte. Zum ersten Mal sein San Francisco übernahm sie das Steuer für eine längere Fahrt. Bisher bin ich fast alles gefahren, zumindest alle großen Strecken.
Wir brauchten um die 4 Stunden um zum Bryce Canyon National Park zu fahren. Doch bevor wir in den Nationalpark überhaupt rein gefahren sind, haben wir einen kleinen Trail davor entdeckt. Diesen sind meine Mama und ich gelaufen während meine Schwester im Auto gewartet hat.
Danach haben wir bei Subway Mittag gegessen, da wir sehr hungrig waren. Anschließen ging es endlich in den National Park. Wir hielten sofort beim Bryce Canyon National Park Schild, doch auf einmal fing es an zu schneien. Man beachte ich hatte eine kurze Hose und T-Shirt an. Glücklicherweise hatte ich eine Jacke schnell zur Hand und musste nicht sehr frieren. Trotzdem waren wir sehr überrascht bei dem plötzlichen Schneefall, da wir zuvor noch Sonnenschein und warme Temperatur hatten.

Im National Park liefen wir einen Trail und machten hunderte Bilder




Ich könnte noch viele weiter Bilder hinzufügen, denn ich finde so viele so schön, aber ich möchte den Post auch nicht komplett überladen...
Nachdem wir den Trail gelaufen sind und Postkarten gekauft hatten, ging es weiter nach St George. In St George angekommen sind wir ausversehen zu erst zu dem falschen Hotel gefahren. Denn beide hießen gleich, doch das eine ist in North Saint George und das andere in St George. Im richtigen Hotel eingecheckt und ausgeladen, sind meine Mama und ich noch eine Runde in Pool.
Nach 30 Minuten hatten wir genug und sind wieder zurück aufs Zimmer, dort haben wir uns fertig gemacht fürs Essen. So wie jeden Abend. Heute haben wir im Olive Garden gegessen.
Nachdem Essen sind wir noch Eis essen gegangen zum Yogurtland.
Im Hotel habe ich die Bilder von meiner Kamera auf den Laptop gezogen, Blog Posts geschrieben und veröffentlicht und noch ein bisschen gelesen.
Viel mehr ist nicht passiert, bis morgen :)

PS: Ich kann jedem raten zum Bryce Canyon zu fahren, denn er ist gigantisch und ist absolut traumhaft. Ich habe während meiner Zeit in Utah viele National Parks und generell Parks gesehen, doch dieser hat viele übertrumpft bzw. kann absolut mit Zion National Park oder Cayonlands mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen