Samstag, 21. Mai 2016

Day 6 (LA)

19.05.2016

Um 6:00Uhr wurde ich aufgeweckt nachdem ich gegen 5 Uhr schon einmal aufgewacht war. Nachdem wir uns alle geduscht und gefrühstückt hatten, sind wir um 7:30 Uhr in Richtung Universal Studios los gefahren. Mit ein wenig Stau kamen wir gegen 9 Uhr im Parkhaus an. Als wir einen Parkplatz gefunden hatten, mussten wir als erstes durch eine Sicherheitskontrolle. Im Anschluss haben wir unsere Tickets gekauft. Eigentlich wollten wir diese online kaufen, jedoch gab es einige Probleme, weswegen wir uns schlussendlich dagegen entschieden.
Nachdem wir die Tickets gekauft hatten, sind wir direkt in den Park gegangen und ohne Umweg zum Harry Potter Teil, denn dieser wurde erst wenige Wochen zuvor geöffnet. Es war krass, wie alles so Film echt aussah. Mehr als faszinierend. Wir sind dann auch gleich die Achterbahn gefahren, die in Hogwarts, also dem Schloss, drin ist. Danach sind wir noch durch Hogsmeade gelaufen.

Als zweites sind wir dann in den Simpsons Teil gegangen, Dort sind wir auch wieder eine Achterahn gefahren, diese bin ich jedoch mit meiner Schwester damals 2009 in Florida gefahren. Danach sind wir in so ein anderen Teil des Parks gegangen, dort waren nochmal 3 verschiedene Themen, Jurassic Park, Revenge of the Mummy und Transformers. Die Achterbahnen zu den jeweiligen Themen sind wir natürlich auch gefahren.
Anschließend hatte ich die Idee eine Studio Tour zu machen,  aber da wir noch was essen gehen wollten sind wir erst etwas essen gegangen. Nach dem Essen haben wir uns dann für die Tour angestellt und mussten auch nicht sehr lange warten.
Meiner Meinung nach war die Tour bombastisch, denn man konnte so viel sehen und hat so viel über Universal Studios erfahren können. Denn ich habe noch nie zuvor Sets von Filmen gesehen oder ganze Straßenzüge, die für Filme gebaut wurden. Die Tour ging so um die 60 Minuten und ich kann es nur jedem empfehlen an der Tour teilzunehmen.




Anschließend sind wir noch zu Dispicable Me gegangen und sind die Achterbahn gefahren, ich fand diese aber nicht allzu spannend, da es eindeutig bessere gibt. Wir sind dann noch etwas bei Starbucks trinken gegangen, da meine Schwester Starbucks liebt. Antonia und ich sind dann nochmal die Achterbahn von Harry Potter gefahren. Da unsere Mama und ich noch den 4D Shrek Film sehen wollten haben wir und den noch angeschaut. Wir sind dann noch durch einen Souvenirladen gegangen ehe wir zum Ausgang gelaufen sind.
Beim Veralssen des Parkes gab es noch ein paar Läden mit verschiedenen Kleinigkeiten, da Antonia noch etwas für ihre Freundin benötigte, holte sie dies dort. ir haben uns auch noch Schuhe angeschaut bevor wir zurück zum Hotel gefahren sind.
Leider haben wir ganz schön lange gebraucht um zum Hotel zu kommen. Ich habe mich aber ausgeruht und habe während dieser Fahrt geschlafen, da ich zum 2. Mal im ganzen Urlaub nicht am Steuer saß. Im Hotel angekommen haben meine Mama und ich beschlossen noch Essen zu gehen, also sind wir zu einem Steakhouse um dort zu essen. Es war sehr lecker!
Wenige Stunden später ging der Tag auch zu Ende.

Das wars ♥ bis morgen

PS: Teile dieses Post sind von meiner Schwester ihrem Post kopiert, da ich selbst ein wenig in Zeitdruck gelangt bin, da ich auf einmal an einem Tag mehrere Post schreiben musste. Meine Schwester hat jedoch immer genügend Zeit während den Autofahrten, da sie ja nicht fährt. Also checkt auch mal ihren Blog aus: www.mein-auslandsjahr-2017-18.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen