Sonntag, 22. Mai 2016

Day 7 (LA)

20.07.2016

Ein neuer Tag begann um 7 Uhr, als ich von selbst aufgewacht bin. Ich war am Handy und habe mich anschließend kurz abgeduscht, so dass ich wach war und Sport machen konnte. Denn um viertel vor 8 Uhr bin ich in das Fitness Studio des Hotels gegangen und bin 45 Minuten auf dem Laufband gelaufen.
Als ich fertig war, bin ich wieder aufs Zimmer gegangen, jedoch musste ich dort warten bis meine Schwester geduscht hatte. Meine Mama und meine Schwester sind schon mal vor gegangen zum Frühstück, da dieses nur bis 9:30 Uhr geöffnet hatte. Ich bin um 9:20Uhr nach gekommen, weil ich mich noch duschen musste und auch meine Haare föhnen musste.
Nachdem Essen musste ich noch einmal ganz kurz in unser altes Hotel in dem wir nicht geblieben sind, da sie unserem Reisebüro eine Bestätigung schicken sollten. Das war schnell geklärt.

Zurück auf dem Zimmer hatten die Beiden beschlossen, dass wir heute am Pool liegen würden und vielleicht später noch etwas unternehmen würden. Ich zog mir meinen Bikini an und lag nun die folgenden Stunden ab Pool.
Am Anfang war es bewölkt und windig, deswegen hatte ich mich in ein Handtuch eingewickelt. Jedoch wurde es gegen später eindeutig heller und klarer. Gegen 15 Uhr sind meine Schwester und Mama wieder aufs Zimmer um sich fertig zu machen, ich bin ihnen nach einigen Minuten gefolgt und habe dann selbst mich abgeduscht. So dass wir gegen halb 4 / 4 im Auto saßen und wir uns auf den Weg zu einem Shopping Center machen konnten.
Das Shopping Center befand sich in Irvine (südlich von LA). Wir kauften einiges ein in Läden wie adidas, Vans, Old Navy, Hollister, Quiksilver... Davor gab es aber noch einen Frozen Yogurt bei Yogurtland. Das habe ich richtig arg vermisst, denn ich bin während meines Auslandsjahr oft mit Bekah zu Yogurtland gefahren und immer wenn ich an Frozen Yogurt denke, bringe ich es mit Bekah in Verbindung.

Als wir unsere Tüten nicht mehr tragen konnten und es schon 18 Uhr war, sind wir wieder zurück zum Auto gelaufen. Ehe wir wieder zurück zum Hotel sind, haben wir noch einen kleinen Abstecher bei Target gemacht, denn wir brauchten unbedingt noch Wasser. Zurück im Hotel nach nicht allzu viel Stau auf dem Freeway, luden wir alles aus und machten uns fertig, denn wir wollten noch Essen gehen.
Meine Schwester durfte entscheiden und so kam es dass wir um kurz nach 20Uhr in einem Restaurant saßen. Eine Stunde später verließen wir wieder das Restaurant mit vollem Magen. Ich habe Ribs gegessen und das hat mich sehr an den Camping Trip zusammen mit meiner Gastfamilie erinnert, denn als wir damals während Spring Break campen waren, habe ich auch Ribs gegessen.

Im Hotel habe ich nicht mehr viel gemacht. Die Einkäufe weg geräumt, Blog Post geschrieben, war auf Facebook und noch ein wenig gelesen bevor ich um 24 Uhr ins Bett gegangen bin.
Bis morgen ♥

PS: Morgen ist unser letzter Tag in LA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen