Dienstag, 17. Mai 2016

Day 3 (SF - Carmel)

16.02.2016


Gegen 7 Uhr wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich wusste beim Blick auf das Handy, dass ich aufstehen musste und mich fertig machen musste, denn heute ging es weiter. Also machte ich dies, packte mein Koffer und fuhr das Auto zum Hoteleingang vor, so dass wir dieses problemlos beladen konnten. Wir mussten nur noch auschecken und so verließen wir das Hotel gegen halb 9/9Uhr. Wir machten uns sofort auf den Weg zur Golden Gate Bridge, da wir diese am Vortag nicht mehr bewundern konnten. Ich wollte sie unbedingt sehen, da ich schon so viel von ihr gehört hatte und nun endlich in San Francisco war.
Es dauerte eine Weile erstmal bis zur Brücke zu kommen und anschließend auch wieder zurück zu fahren, jedoch beschlossen wir auf der Fahrt etwas zu Frühstücken. Wir stoppten bei Starbucks, wo jeder etwas kleines aß.
Nachdem kleinen Frühstück war jeder gestärkt und wir machten uns auf den Weg nach Carmel by the Sea, das Dorf am Meer lag ca 2h entfernt von SF, es wird oft mit St Tropez in Südfrankreich verglichen. Die Fahrt verging schnell und es war nicht allzu viel los auf den Straßen.
Angekommen, checkten wir in unser Hotel ein, beschlossen erst einmal an den Pool zu liegen. Dort lagen meine Mama und ich bis 17 Uhr, denn meine Schwester hatte beschlossen auf dem Zimmer zu bleiben um am Laptop zu sein. Nachdem die Sonne hinter den Wolken verschwunden waren, gingen wir rein um uns umzuziehen. Als wir 3 fertig waren, sind wir ins Zentrum gefahren, während dieser Fahrt erinnerte mich die Landschaft an Hawaii, die Vegetation war teilweise sehr identisch bzw. ähnelte sich in Teilen sehr stark. Als erstes fuhren wir an Strand und im Anschluss sind wir auf der Ocean Avenue entlang gelaufen. Dort sind wir noch in verschiedene Läden gegangen bevor wir in einem Fisch Restaurant essen gegangen sind.


Gegen halb 9 Uhr waren wir fertig mit essen und es ging wieder zurück zum Hotel. Dort habe ich die ganzen Posts überarbeitet und online gestellt.
Um kurz vor 12 Uhr bin auch ich todmüde ins Bett gefallen und bin sofort eingeschlafen,

PS: Morgen geht es nach LA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen