Samstag, 27. September 2014

Wirklichkeit?!

Hallo ihr Lieben :)
 
ich stelle mir oft die Frage, lebe ich gerade wirklich in den USA? Gehe ich gerade wirklich auf eine amerikanische Highschool?
 
Ja diese Fragen stell ich mir echt oft, wenn ich gerade zur Schule laufe, im Auto sitze, in der Schule sitze, bei den Hausaufgaben, im Supermarkt oder beim Skypen.
Ich bin hier angekommen und fühle mich auch schon wohler als am Anfang und ich habe es schon 3 Wochen geschafft (fast 4 :) ). Das ist echt viel für mich, da ich an den ersten Tagen nicht gedacht hätte, dass ich 1 Woche hier schaffe.
Ich schreibe schaffe, ich hoffe es kommt nicht falsch rüber ;) Es ist/war echt hart, teilweise immer noch, aber dank so viel Unterstützung werde ich das schon schaffen und habe es auch bis jetzt schon geschafft :)
Trotzdem stelle ich mir noch diese Fragen nach 3 1/2 Wochen immer noch. Dann denke ich mir, bist du blöd oder so? Ich mein du stehst auf amerikanischen Boden, bist in einer amerikanischen Highschool, lebst in einer amerikanischen Familie und vieles mehr. Trotzdem kommt es mir teilweise echt nicht real vor und dass ich nur träume.
Vielleicht ist das hier auch nur ein langer Traum, der Traum, der mir dank meiner Mama und meinem Stiefdad erfüllt wurde. Der Traum auf den ich mich so lange gefreut habe und der Traum auf den ich mich solange vorbereitet habe, aber mir teilweise richtig unvorbereitet vorkomme (aber so ist das nun mal im Leben).
 
Ich hoffe dieser Post ist nicht allzu verwirrend für euch :D Ich wollte euch das aber mittteilen :) Denn ich denke es ist wichtig und auch ganz interessant für euch :)
Heute hat übrigens auch schon mein 4. Wochenende hier begonnen :) Natürlich schreibe ich am Sonntag Abend wieder drüber :)
Ich werde auch denk ich mal ein Video morgen filmen, so dass ihr mich auch mal wieder seht und so :)
Wenn ihr wollt, dass ich über irgendetwas spezielles schreiben soll, dann schreibt es in die Kommentare.
 
Danke übrigens für mittlerweile mehr als 52.000 Seitenaufrufe. Ihr seid verrückt :D Ich bin erst seit 3 1/2 Wochen hier und so viele Menschen interessieren sich einfach für mein Leben hier :o und was ich davor schon gepostet habe. Danke euch dafür!♥
 
Bis dann ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen