Donnerstag, 18. September 2014

Weekend 2

Hallo :)
am Wochenende war schon wieder viel los und ich möchte euch heute davon berichten :)
 
Samstags (13.9.14) bin ich aufgestanden und haben zu erst mit meiner Mama geskypt und später auch mit meiner besten Freundin. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht und noch ein bisschen sauber gemacht. Zudem auch noch meine restliche Wäsche gewaschen, was ich nicht mehr am Freitag geschafft habe.
Danach sind wir in eine Mall gefahren, denn ich habe Tennis Schuhe bzw generell Sport Schuhe gebraucht, da ich am Montag Tennis Try Out hatte. (Ich bin nicht im Team, da nur noch 2 Wochen der Saison übrig sind und es noch 1 Woche dauern würde bis alle Papier unterschrieben sind, deswegen werden wir schauen, dass ich Privat Stunden bekomme)
In der Mall habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten gekauft :) und dann sind wir Frozen Yogurt essen gegangen. Man muss beachten, es war mein erster Frozen Yogurt in meinem Leben :)
Danach sind wir auch schon heimgefahren und haben zu Abend gegessen, da abends noch Freunde kamen.
 
Sonntags (14.9.14) hatten wir echt viel vor. Aber nachdem ich aufgestanden bin, aber ich erstmal eine Stunde lang mit meiner Mama und auch mit meiner Schwester (die von ihrer Sprachreise in England samstags zurück kam) geskypt und danach nochmal eine knappe Stunde mit meiner besten Freundin.
Dann war es auch schon 10Uhr und wir hatten vor das Haus zu verlassen. Aber wie Amerikaner so sind, haben wir noch dies gemacht, haben noch Lunchpakete gemacht und und und, schlussendlich sind wir um kurz nach 12 Uhr los gefahren.
Zu erst sind wir nochmal zu dem Skimarkt gefahren, wo ich mir meine Ski gekauft habe :) Ich bin echt glücklich drüber :)
Dann sind wir kurz durch Wendys gefahren und haben was zu Essen geholt (das haben wir im Auto gegessen). Danach ging es auch schon direkt weiter und zwar nach Snowbird. Denn dort war bzw ist immer noch ein Oktoberfest.
Dort waren wir nicht allzu lange, denn danach sind wir noch zu einem Geburtstag der Familie gefahren. Die Frau des Bruders meines Gastvaters hatte Geburtstag. Es gab viel zu essen und dann kurz nach dem Essen sind wir auch schon wieder Heim gefahren, weil am Montag war ja wieder Schule und meine Gastschwester musste auch noch lernen.
 
Eigentlich hätte ich meine Local Coordinatorin schon das erste Mal am 7.9. treffen sollen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Also haben wir es auf den 14.9. verschoben, aber sie hat dann kurzfristig wieder abgesagt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es dieses Wochenende klappt :) Mal sehen.

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen