Freitag, 5. September 2014

1. Tag :)

Hallo zusammen :)
Heute ist schon mein zweiter Tag und gerade sitze ich hier bei der Arbeit von meiner Gastmutter und gegen 10 Uhr werde ich in die Mall von ihr gefahren. Also ich werde den Text erst später posten, also nicht wundern wegen der Uhrzeit, es kann dann schon durch aus 18Uhr oder so sein :)
Warum ich noch nicht in der Schule bin ? :) Weil ich nochmal den Tuberkulose Test machen musste, da die Schule möchte, dass ich einen habe, der aus den USA ist und nicht aus Deutschland. Das ist auf der einen Seite echt blöd und rausgeschmissenes Geld. Auf der anderen Seite hab ich so noch heute und morgen Zeit um mich einzuleben und noch shoppen zu gehen und so :)

Am Montag werde ich dann aber wirklich in die Schule gehen :) so zurück zum Thema, warum ich denn überhaupt schreibe :) 
Mein erster Tag, der war gestern. Durch das Jet Lag bin ich schon um 6Uhr aufgewacht und konnte auch nicht allzu gut schlafen. Aber das war mir schon klar :) Nachdem ich geduscht habe, hab ich kurz mit meiner Mama in Deutschland geskypt. Danach habe ich erstmal gefrühstückt. Anschließend habe ich meine Koffer ausgeräumt. Übrigens hat der Zoll mein Koffer geöffnet, aber nichts rausgenommen. (über meinen Flug kommt auch noch mein Follow me around online, ich muss nur noch mit meiner Gastfamilie reden, ob das ok ist wenn ich YouTube Videos mache)

Dann habe ich erstmal aufgeräumt und mich bisschen eingerichtet. Ich habe noch den Post zum Flug geschrieben und mit meiner besten Freundin geskypt. (wenn du das ließt, danke dass du für mich da bist ❤️).
Gegen 14Uhr kam meine Gastmom heim und wir sind zur Schule gefahren. Dort wollten wir mich anmelden, aber wegen des Tuberkulose Test hat das nicht funktioniert. Also haben wir noch meine beiden Schwestern vom Bus Stop abgeholt und sind zum Gesundheitszentrum oder so gefahren. Dort habe ich mich dann nochmal spritzen lassen wegen dem Tuberkulose Test. Er hat übrigens 20$ gekostet. Es geht, aber es hätte nicht sein müssen.
Dann sind wir alle nach Hause gefahren, da ich so müde war. Sonst wären wir noch wegen dem Handy schauen gegange, aber ok :)
Zuhause, habe ich ganz ganz viel mit meiner kleinen Gastsister (9) geredet und habe ihr auch Bilder von meiner Familie und Freunden aus Deutschland gezeigt. Der Kleine war auch mit von der Partie und wir hatten so viel Spaß. Was echt krass war, dass sie sich erst gar nicht getraut hat in mein Zimmer zu kommen, also eig ist es ja ihrs, sie ist zu ihrer Schwester ins Zimmer gezogen für die Zeit, die ich hier bin. Das ist voll nett.
Dann gab es schon Abendessen und es gab Burger. Die waren echt voll lecker.
Dann waren wir noch draußen und haben die faulen Birnen und Äpfel aufgehoben vom Boden und weg geschmissen. Zum Schluss haben wir noch geredet.
Das war mein erster Tag. In meiner zweiten Nacht konnte ich schon besser hier schlafen, aber immer noch nicht allzu gut :)

Wenn ich in der Schule bin, werde ich davon schreiben und wenn ihr irgendwelche Themen habt, die euch interessieren schreibt es in die Kommentare. Über meine Packliste kommt auch noch ein Post, aber ich dachte zu erst mach ich den über den ersten Tag, weil es aktueller ist und ich noch alles weiß :)

Bis dann ❤️ habt ihr gesehen, wie viel Aufrufe ich mittlerweile schon habe ? :) danke an euch dafür, den ohne euch, wäre ich immer noch bei 0. Ich bin noch nicht mal eine Woche hier und mein Blog ist gerade mal ein bisschen älter als 1 Jahr und ich schreibe nur über mich, mein Auslandsjahr und Urlaube. Danke an euch ❤️❤️❤️. Wenn ihr Vorschläge, Verbesserungen habt immer her damit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen