Sonntag, 14. September 2014

Packliste

Hey :)
ich wollte schon vor zwei Wochen meine Packliste euch zeigen, aber ich kam einfach bisher nicht dazu. Tut mir Leid. Deswegen kommt sie jetzt hier:

Ich hatte an

Jeans, Top, Bluse und Vans :) (Schmuck natürlich noch)

in meinem großen Koffer

3 Jeans (lange)
1 Shorts
1 Hot pants Latzhose
5 T Shirts
4 langarm Shirts
2 Pullis

3 Kleider (1 langes, 2 kurze)
2 Blusen (+ eine hatte ich noch an)

10 Socken
15 Unterhosen
7 BHs
3 Bikinis

2 Schlafanzüge (+einer im Handgepäck)

3 Jacken (eine Strickjacke, eine leichte Strickjacke und ein Sweetshirt)

1 Paar Vans (+das andere hatte ich an)
2 Paar Flip Flops

Gastgeschenke (was genau ich für Gastgeschenke hatte, könnt ihr in meinem Gastgeschenke Video sehen)

Kosmetikartikel

im Handgepäckskoffer

Festplatte
USB Stick
Kamera
Kamera Tasche
Adapter
Ladekabel

Tagebuch
Bilder

Taschenrechner
Formelsammlung
Schulrucksack

Handtasche

"Notfall Ausrüstung"

in der Handgepäckstasche/ Personal Item

Abschiedsbuch
Abschiedsbuchbriefe

alle Unterlagen (von Reiseunterlagen bis über Handbücher, Impfpass, Geburtsturkunde (Kopie)...)
Geldbeutel

Laptop

in einem 1 Liter Beutel noch so Kosmetiksachen

Traubenzucker


so das wars, das habe ich alles mitgenommen :) Wenn ihr Fragen zu irgendetwas habt, dann schreibt mir gerne.

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen