Mittwoch, 3. September 2014

Flug :)

Hey :)
gestern ging es also los, das große Abenteurer, dass mein großer Traum war/ist und ich mich solange vorbereitet habe. Mich ausgetauscht habe, auf Treffen gegangen bin und alles mögliche.
Doch auf einmal fing ich an zu zweifeln, war es die richtige Entscheidung. Schaffe ich es 10 Monate alleine ohne meine Familie. Werde ich mich zu Recht finden? Werde ich Freunde finden?
und viele viele viele mehr Fragen
Doch daran was ändern könnte ich in diesem Moment auch nicht mehr, meine Koffer waren gepackt, ich war online eingecheckt und alle warten auf die ersten Lebenszeichen aus den Staaten.
Also habe ich mich von meiner Mama und meinem Stiefdad verabschiedet, auch wenn es schwer war und ein paar Tränen gekullert sind. In diesem genau diesem Moment hätte ich mir echt gewünscht, dass ich nicht de Traum gehabt hätte und nicht nach Amerika wollte.
 
Doch jetzt sitze ich hier und weiß eindeutig, dass es richtig war. Nach so vielen zahlreichen Abschiedsbuchbriefen, Abschiedsbucheinträgen und allem möglichen, weiß ich dass ich das richtige getan habe. Auch wenn es mir hier noch komisch vorkommt, ich noch lange keine Freunde gefunden habe und meine Familie in Deutschland jetzt schon vermisse.
 
Zurück zum Thema, wir sind um halb 8 aufgestanden am 2.September und haben noch ein letztes Mal zusammen gefrühstückt. Danach haben wir noch meinen Koffer zugemacht und haben gemerkt, dass er ein knappes Kilo zu viel wiegt, also haben wir noch ein paar Sachen raus :)
Um kurz nach 10 Uhr oder so ging es dann los zum Flughafen und dort sind wir um 20 vor 12Uhr angekommen :) Am Flughafen haben wir mein Gepäck noch aufgegeben und es waren genau 23kg, auf das Gramm genau, das war ja mal knapp. Ich habe auch noch gedacht, ich schaffe das locker, und in meinem Packvideo waren es ja auch nur 21,5kg, aber durch ein paar Kleider, die ich noch rein habe, wurde es doch noch schwerer :DD
Aber das gute ist, ich hatte 23kg und so viel waren auch erlaubt :))
 
Wir haben noch etwas beim Kamps getrunken und einen Streuseltaler gegessen und dann war der Moment da, den ich mir schon ausende  Male vorgestellt habe, durch den Kopf gegangen ist und und und. Und schlussendlich war er komplett anders, meine Schwester war nicht dabei (sie ist gerade in England), meine beste Freundin war nicht dabei und ich war der einzige Austauschüler weit und breit.
Also dann ging es los nach LA. 11.30h Flug, sie gingen sogar recht schnell rum, alles was ich in der Zeit gemacht habt, werdet ihr in meinem Video sehen ;) In LA hatte 3h Aufenthalt und dann gings weiter nach Salt Lake City, wo mich meine Gasteltern abgeholt haben :)
 
und jetzt bin ich hier bei meiner Gastfamilie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen