Sonntag, 2. November 2014

Weekend 9

Hallöchen :)
und schon wieder ist eine Woche um und jetzt bin ich einfach, heute genau, schon 2 Monate hier. Im nachhinein ist die Zeit echt super schnell umgegangen und ich bin auch echt Stolz, dass ich es schon 2 Monate geschafft habe.
Hier, was ich auf meiner Fb Seite gepostet habe:
"2 Monate bin ich jetzt genau hier, ein komisches Gefühl. Auf der einen Seite verfliegt die Zeit so schnell und wenn es so weiter geht bin ich in gefühlten 3 Wochen wieder Zuhause und auf der anderen Seite ein komisches Gefühl schon so lange von Zuhause weg zu sein, aber natürlich auch Stolz, dass man es schon 2 Monate geschafft hat "
 
und jetzt zu meinem Wochenende, teilweise war echt viel los, aber teilweise wurde einfach gechillt :D
 
ich habe diese Woche 4 Videos hochgeladen, also schaut unbedingt mal auf meinem Kanal vorbei und gerade lade ich auch schon wieder ein neues Video hoch :D
 
Freitag, den 31.10.2014
Am Freitag war ich ganz normal in der Schule, die Besonderheit war, das Halloween war :D Ich denke ich werde noch einen extra Post über Halloween machen :) Deswegen werde ich mich hier knapp halten und ich habe auch ein FMA vom Trick or Treating gemacht, das sollte Anfang nächster Woche kommen :)
Nach der Schule habe ich kurz mit meiner Mama geskypt und dann haben wir uns auch schon fertig gemacht für Trick or Treating, also Kostüme angezogen und uns geschminkt. Um kurz nach 5 sind wir zu Freunden gefahren, wo wir Abend gegessen haben. Anschließend sind wir dann durch die Straßen gezogen und haben ganz viele Süßigkeiten bekommen :)
Das wars eigentlich auch schon Freitag, nach Trick or Treating sind wir nach Hause und es war auch schon halb 10.
 
Samstag, den 01.11.2014
Gestern bin ich eigentlich wie immer um 8Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Dann haben wir alle zusammen Waffeln gefrühstückt. Anschließend haben wir die ganze Deko im Haus und draußen von Halloween aufgeräumt, zwischen drin habe ich auch meine Wäsche gewaschen und aufgehängt und so :D
Dann haben wir auch noch die Garage ausgemistet und das Laub im Garten zusammen gefegt. Meine Gastmutter ist dann alles weg fahren gegangen (also das was wir ausgemistet haben) und ich habe mit meinen beiden Gastschwestern das Bad mal richtig gründlich geputzt, die Küche geputzt und geholfen deren Raum aufzuräumen (denn der war das reinste Chaos).
Dann kam auch schon meine Gastmutter heim und wir haben Lunch gegessen. Anschließend haben meine Gastmutter und ich meine größere Gastschwester bei der Mall abgesetzt und wir haben geshoppt. Also meine Gastschwester hat sich wegen einem Video Club oder so da mit Freunden getroffen und wir sind wo anders hin gefahren. Nach einer Stunde haben wir Vivian wieder abgeholt und wir waren auch erfolgreich, ich habe Winterschuhe gekauft und meine Gastmutter Sweater und so für sich.
Nachdem wir noch kurz bei einem Supermarkt waren, der übrigens schon Weihnachtlich dekoriert war (man beachte, am Tag davor war noch alles mit Halloween Deko), sind wir um 16Uhr wieder zurück gewesen. Dann haben wir einfach nur noch gechillt.
Ich habe Videos geschnitten und so, dann gab es Abend essen und sonst ist nichts mehr passiert.
 
Sonntag, den 02.11.2014
Heute morgen bin ich um 8Uhr aufgestanden, und es war richtig gut, denn bei uns war diese Nacht Uhrumstellung, also haben wir 1 Stunde geschenkt bekommen :)
Als erstes habe ich geduscht, einen Bagel gefrühstückt und mich fertig gemacht. Dann habe ich auch kurz mit meiner Mama geskypt und anschließend eine dreiviertel Stunde mit meiner besten Freundin.
Dann habe ich geholfen die Sachen von Aydra in den alten Schlagzeug Raum meines Gastvaters zu tun, denn ich bin ja in Aydras Zimmer und Vivian und Aydra haben sich bisher Vivians Raum geteilt. Heute war es dann soweit und Aydra hat jetzt wieder ihren eigenen Raum :)
Dann habe ich meine Wäsche gebügelt, geholfen sauber zu machen und meinen Raum geputzt. Dann haben wir Lunch gegessen, einfach mal Reste. Anschließend habe ich das Paket für meine Mama zum Geburtstag fertig gemacht und auch das Päckchen für meine beste Freundin zum Geburtstag. Denn alle aus meiner Familie und meine beste Freundin haben jetzt im November und Dezember Geburtstag.
Zum Schluss habe ich noch meine Nägel lackiert :) Jetzt ist so kurz vor 3 und wir haben heute auch nichts mehr vor. Denn wir wollten einfach mal entspannen und trotzdem war Aktion :D
 
Ich versuche heute noch einen Post über Halloween für euch zu schreiben sonst morgen. Denkt dran meinen YouTube Kanal auszuchecken und meine neuen Videos anzuschauen :D
 
Bis dann ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen