Montag, 24. November 2014

Weekend 12

Hallöchen :)
mein gemischter Gefühle Post kam ja richtig gut bei euch an, das freut mich :) Heute schreibe ich über ein weiteres Wochenende hier, denn mein 12. Wochenende neigt sich dem Ende zu und es sind wieder ein paar Dinge passiert :) Nächste Woche werde ich wahrscheinlich ganz viel posten, denn es ist Thanksgiving, 3 Tage frei, Black Friday und ich sehe Jeannette :) Zu dem komme ich dann, ich bin mir noch nicht sicher ob ich einzelne Post machen soll oder alle zusammen, vielleicht einzeln wäre besser, dann kann man sich entweder nur 1 oder 2 anschauen, wenn man sich nur für die Themen interessiert und muss nicht alles von mir lesen :) Ich denke so werde ich das machen :)
Jetzt aber zu diesem Wochenende :)
 
Freitag, den 21.11.2014
Am Freitag hatte ich ganz normal Schule: Englisch, Chor, Interior Design, Lunch und Deutsch. An dem Abend war auch Football State Champion Game, deswegen hatten wir 10 Minuten früher aus, denn die Marching Band ist durch die Flure gelaufen. Warum ich nicht zum Game gegangen bin, kommt nachher :) Nachdem wir Schule aus hatten, bin ich heim gelaufen und habe mit meiner Mama geskypt, als ich fertig war (45 Minuten oder so) habe ich auf Magnus aufgepasst. Denn meine Gastmutter war noch beim Friseur und meine Gastschwester (Vivian, 12) musste noch wo hin. Ich habe dann knappe 2 Stunden insgesamt auf ihn aufgepasst, währenddessen kam meine Local Coordinaterin kurz vorbei (für 2 Minuten oder so, haha). Denn sie musste dann auch weiter, sie meinte dann auch so: Nächsten Monat nehme ich mir dann mal mehr Zeit für dich (ich dachte mir nur so, eh nicht, aber da ich ja keine Probleme habe, ist das ok). Dann kam meine Gastmutter mit beiden Gastschwestern heim und Burger von Wendys. Die haben wir gegessen und dann kam auch die Nanny/Babysitterin vorbei und hat auf Magnus aufgepasst. Denn wir, meine Gastmutter, meine beiden Gastschwestern und ich, sind dann in eine Ballett Aufführung gegangen. Diese war mal richtig schön. Mir hat es voll gefallen :)
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich nicht zum Football Game gegangen bin. Das war einfach so, dass zu erst geplant war, dass ich zu dem Pilgrimsfather Dinner von meiner Organisation gegangen wäre. Dann kam meine Gastmutter mit der Ballett Aufführung auf und das fande ich voll die coole Idee, weil mit Austauschschülern kann ich auch noch wann anders abhängen, aber zu genau dieser Ballett Aufführung konnte ich halt nur da. Eine Woche bevor, hat dann meine Highschool das Halbfinale gewonnen und hat somit das Finale auch an dem Tag gehabt. Naja ich war erst einmal beim Football, es war einfach nicht mein Fall... und eigentlich war eh klar, dass meine Highschool das Finale gewinnt, was sie dann auch gemacht haben. Jetzt sind sie die beste Football Highschool Mannschaft im ganzen State (3 Mal State Championship hintereinander und insgesamt 7 Mal in 9 Jahren :) ).
Das war mal eine lange Beschreibung vom Tag, ich hoffe es war nicht zu langweilig für euch und ihr habt alles verstanden, was ich versucht habe zu sagen :)
 
Samstag, den 22.11.2014
Gestern musste ich schon um 7:15Uhr aufstehen. Denn um 8.30Uhr haben wir uns auf den Weg ins Kino gemacht :) und zwar hat der Kieferorthopäde/Zahnarzt meiner Gastgeschwister das Kino gemietet und alle seine Patienten wurden eingeladen und konnten jeweils noch eine andere Person mitnehmen. Aydra hat mich mitgenommen und Vivian eine Freundin, das war voll cool, denn so haben wir Hunger Games kostenlos einfach am 2. Tag wo es draußen ist gesehen :)
Nachdem wir im Kino waren haben wir Vivians Freundin heim gefahren und Pizza geholt. Die wir dann Zuhause gegessen haben. Hier habe ich dann meine Wäsche und meine Hausaufgaben gemacht :) Sonst ist nicht mehr viel passiert :) Ich habe meiner Gastmutter geholfen zu kochen, bisschen am Laptop gewesen :)
Nachdem wir Abendgegessen haben (meiner Gastmutter war der Fisch ein wenig zu fischig :o - Hä? Fisch soll doch nach Fisch schmecken?? - Ami denken :DD ) wir dann Popcorn gemacht und einen Film angeschaut :) Dann war es auch schon Zeit ins Bett zu gehen :)
 
Sonntag, den 23.11.2014
Heute bin ich um 8Uhr (wie immer) aufgestanden :) (was ich im Nachinein ein wenig bereue, da wir eh nicht wirklich was gemacht haben und ich super müde bin, warum auch immer, dann gehe ich heute wohl früher ins Bett ). Ich habe geduscht, mir was zum Frühstücken gemacht und mit meiner Mama geskypt :) Dann habe ich mich noch fertig gemacht und mit meiner besten Freundin geskypt.
Anschließend habe ich meine Wäsche gebügelt und dabei YouTube Videos angeschaut :)
Dann habe ich ein wenig gelernt und habe meine Nägel lackiert :) Dann habe ich Anna, der Nanny/ Babysitterin und auch Putzmädchen, geholfen beim sauber machen und so. Denn meine Gastmutter war einkaufen und Sachen erledigen :) Zusammen haben wir das Wohnzimmer richtig sauber gemacht (unter anderem auch die Couch verschoben und alles), dann haben wir alle zusammen Mittagessen gemacht und dann kam auch schon meine Gastmutter wieder. Wir haben geholfen das Auto auszuladen und dann ist Anna auch schon gegangen. Ich habe meiner Gastmutter geholfen zu backen (denn wir machen insgesamt 4 Kuchen für Thanksgiving und 2 davon müssen länger in Kühlschrank, deswegen haben wir die heute schon gemacht). Wir haben auch unter anderem indisches Brot gemacht, da wir heute Abend Indisch essen (das hat meine Gastmutter voll drauf).
Jetzt sitze ich hier und bin noch am Laptop :) Wir essen bald Abend und dann wird auch nicht mehr viel passieren.
Nächste Woche, haben wir nur Montag und Dienstag Schule und dann Thanksgiving Break :)
 
Das wars soweit von meinem Wochenende, ich hoffe es hat euch gefallen, dass ich euch mal wieder an meinem Wochenende teilhaben lassen gehabt habe (ist das Deutsch? Ich weiß nicht wie man es anders schreibt :DD ).
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen