Montag, 17. November 2014

Weekend 11

Hallöchen,
hier bin ich schon wieder und schreibe schon wieder von einem weiteren Wochenende. Das ist mittlerweile jetzt schon mein 11. Wochenende von insgesamt 38. Dazu muss man sagen, dass meine Eltern am 38. Wochenende kommen und dann mein 39. und 40. ich in Hawaii bin J Im Moment habe ich öfters mal gemischte Gefühle, dazu werde ich vermutlich in den nächsten Tagen einen Post machen, denn wenn ich das hier jetzt auch noch schreibe, wird das glaub ich zu viel J
Freitag, den 14.11.2014
Am Freitag hatte ich ganz normal Schule, aber ich hatte Early Out, also schon um 11:51Uhr aus :) Das war echt cool, nachdem ich in der Schule war, bin ich nach „Hause“ gelaufen und habe hier meine Hausaufgaben gemacht. Dann kamen auch irgendwann meine kleine Gastschwester und ihre beste Freundin heim. Um 15Uhr kam meine Gastmutter heim und ich bin mit ihr einkaufen gefahren J Als wir dann zurück kamen war es auch schon Zeit essen zu gehen. Denn wir sind essen gegangen, da mein Gastvater als Überraschung am Donnerstag heim kam. Morgen (am Montag) geht er wieder, wegen seines Jobes, aber er wollte das Wochenende hier verbringen.
Nachdem wir Essen waren, ist meine größere Gastschwester zu einer Chor Performance gegangen und wir haben einen Film angeschaut. Als sie heim kam, gab es deswegen voll den Aufstand, denn sie wollte unbedingt diesen Film schon voll lange sehen bla bla bla, ich fand es alles bisschen unnötig und voll über reagiert, aber gut. Schlussendlich haben meine kleiner Gastschwester, Aydra, und ich den Film beendet und meine Gastmutter, Gastvater und Vivian, meine größere Gastschwester, haben ihn am Samstagmorgen angeschaut.
Nachdem der Film, Captain America, zu Ende war bin ich auch schon ins Bett und habe bald geschlafen.
Samstag, den 15.11.2014
Gestern bin ich um kurz nach 8Uhr aufgestanden, habe dann geduscht und alleine (wie immer) gefrühstückt. Ich habe mir einen Zimt, Rosinen Bagel gemacht und einen Jogurt dazu gegessen, das war voll lecker und ich habe zum ersten Mal das Frühstück genossen, denn ich vermisse echt das gemeinsame Frühstücken von Zuhause.
Dann habe ich meine Wäsche gewaschen und meine Hausaufgaben gemacht. Anschließend habe ich dann mit meiner Mama geskypt. Ich habe dann mein Zimmer und das Badezimmer geputzt. Da ich dann einfach mal meinen Kopf frei bekommen musste, bin ich zu "Days"„(das ist der Supermarkt um die Ecke gegangen. Zurück war ich noch ein bisschen am Laptop und habe dann schlussendlich mit Aydra einen Affen aus einem Socken gemacht J
Dann gab es auch schon Abendessen, wir haben selbstgemachte Pizza gemacht, die wir selbst dann auch belegt haben J Dann sind meine Gasteltern mit Vivian nach Sundance gegangen, denn sie hatten eine Skiteam Meeting, Aydra und ich haben auf Magnus aufgepasst und dabei haben wir Highschool Musical 1 und 2 angeschaut. Ich wollte die Filme schon so lange mal wieder sehen und vor allem war ich ja vor ein paar Wochen in Saint George und dort wurde ja der 2. Teil gedreht. Vielleicht kennt ihr ja auch Niklas, der war letztes Jahr ein Austauschschüler und er war an der Highschool Musical Schule in Salt Lake J
Dann kamen auch schon die anderen heim und ich bin ins Bett.
Es ist nicht viel passiert und wir alle haben einfach mal gechillt.
Sonntag, den 16.11.2014
Heute bin ich wie immer um 8Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich fertig gemacht und mit meiner Mama geskypt, anschließend noch mit meiner besten Freundin J
Dann habe ich meine Wäsche gebügelt, meine Nägel lackiert, und ein bisschen Musik gehört J Anschließend haben wir alle zusammen Mittaggegessen bzw. nicht alle, da meine Gastmutter Brunchen mit ihren Mädels war.
Danach habe ich meinen Blog Post angefangen zu schreiben, einen Blog Post für gemischte Gefühle geschrieben und geplant und noch bisschen was für die Schule gemacht.
Um 4 Uhr sind wir, meine beiden Gastschwestern, mein Gastvater und ich, los. Er wollte uns überraschen und wir sind bowlen gegangen. Das war echt cool, als wir fertig waren sind wir dann wieder nach "Hause" gefahren und gerade eben waren wir noch Eis essen :)
Jetzt gleich werde ich auch ins Bett gehen :)

Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen von meinem typischen Wochenende erzählen zeigen und es hat euch gefallen :) Bis dann ♥ Nur noch 1 1/2 Wochen und wir haben Thanksgiving :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen