Sonntag, 26. Oktober 2014

Weekend 8 :)

Hallöchen :)
und schon wieder ist die Woche um, krass einfach, wie schnell die Zeit teilweise vergeht. Denn am Freitag war einfach schon der 1. Term vorbei, d.h. es ist schon 1/4 der Schulzeit um :) Wir haben auch Noten bekommen, ich habe in allen Fächern ein A, außer in US History und Englisch, da habe ich jeweils ein B+ . Also ich bin richtig zufrieden. (und manche Lehrer sind auch noch nicht ganz fertig mit allem benoten, also könnten sich meine B+ auch noch zu A- bzw A verbessern :) )
 
Freitag 24.10.2014
Am Freitag hatte ich wie immer ganz normal Schule, das besondere jedoch war, dass es der letzte Tag des 1. Terms war :) Der 2. Term geht bis zum 09.01.2015 übrigens und das ist dann auch gleichzeitig das Ende vom Semester und im 2. Semester werde ich dann viele neue Klassen haben :)
Nachdem ich Schule aus hatte, bin ich wie immer in mein Zuhause auf Zeit gelaufen und dort habe ich dann mit meiner Mama geskypt und mit meiner Schwester.
Anschließend habe ich Wäsche gewaschen und mein Zimmer aufgeräumt, denn ich habe wieder ein Paket bekommen und musste dann natürlich alles einräumen und so :)
Abends sind wir dann noch auf eine Halloween Party der Kinderbetreuung meines Gastbruders gegangen, wir waren nicht allzu lange dort, da es halt nur Kleinekinder waren und auch meine Gastschwester nicht wirklich so viel Lust dazu hatten, als wir dann da waren. Im Anschluss sind wir dann noch bei einem Mexikanischen Drive Thru vorbei gefahren und haben im Auto Abend gegessen.
Viel ist am Freitag dann auch nicht mehr passiert, wir sind noch wegen einem Hut für Halloween zu einer Freundin meiner Gastmutter gefahren und noch zu einer Freundin meiner Gastschwester.
 
Samstag 25.10.2014
Gestern bin ich um kurz nach 8Uhr aufgestanden :) ich habe mich fertig gemacht und mit meiner Mama zu erst geskypt. Danach habe ich Wäsche gewaschen, gebügelt (währenddessen habe ich YouTube Videos angeschaut) und meine Hausaufgaben gemacht.
Dann kam meine Gastmutter vom Supermarkt heim und ich habe ihr geholfen die Lebensmittel aufzuräumen. Sie hat dann für meinen Gastvater Sachen gekocht und eingefroren (denn er fährt am Montag für 3 oder 4 Wochen mit seinen Angestellten mit dem Wohnwagen für einen Job nach North Dakota und dafür braucht er ja auch ein bisschen essen). ann gab es auch schon Mittag essen. Danach habe ich es endlich geschafft, den ersten Teil meines Fall Breaks FMAs zu schneiden. Ich habe auch noch in mein Tagebuch geschrieben und sonst eigentlich nicht mehr viel. Abends habe ich noch Pumpkin Chochlate Chip Cookies gemacht und zum Abendessen gab es Pizza :)
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, kam auch schon Bekah und hat mich abgeholt. Mit ihr und ihren Freundinnen bin ich immer in Lunch seit 3 Wochen und wir sind gestern zu 3. zu einem Hounted Forest gegangen. Es war einfach genial und nachdem wir dort waren, sind wir zu Anna und haben noch Eis und Cookies gegessen. Das wars soweit auch schon von gestern, ich bin um halb 12 dann ins Bett und habe mich einfach richtig wohl hier gefühlt, weil der Abend so awesome war.
 
Sonntag 26.10.2014
Heute bin ich um 8:30Uhr oder so aufgestanden :) dann habe ich wie immer mich fertig gemacht und im Anschluss kurz mit meiner Mama geskypt.
Sonst ist heute nicht großartig viel passiert, ich war mit dem Kleinen draußen, habe sauber gemacht und so, aber nichts gravierendes. Meine Gastmutter hat gerade noch das Halloween Kostüm für meine kleine Gastschwester genäht und wir haben beschlossen, das wir morgen für mich Stoff kaufen gehen und wir mir das gleiche dann nähen.
Heute steht auch nicht mehr viel an, ich hoffe es klappt, das mein Video endlich hochläd, wir werden Abend essen und ich werde mir noch das Driver Handbook durch lesen :)
 
Das war auch schon mein Wochenende, es war recht entspannt und darüber war ich auch mal froh, denn nach dem letzten Wochenende hat man auch eine kleine Entspannung gebraucht. Gestern der Abend war einfach genial und so langsam finde ich hier auch echt Freunde.
 
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen