Freitag, 14. November 2014

Veterans Day

Hallo zusammen :)
am Dienstag, den 11.11.2014, war Veterans Day. Die meisten in den USA hatten frei, wir in meinem School Distrikt nicht. Wir hatten ganz normal Schule und zwischen Period 4 und 6 hatten wir 1:20h lang Assembly.
Dort wurden erst alle anwesenden so art eingeteilt, also unser Symphonie Orchester hat ein Lied gespielt und dann kamen nach einander Schüler mit Flaggen von der USA Army also den Kategorien rein und dann sind die Leute, die der Kategorie gedient haben aufgestanden. Versteht ihr was ich mein? Also Navy usw.
Sonst wurde noch über 2 oder 3 Männer viel erzählt und was sie alles für Amerika gemacht haben. Unser bester Chor hat gesungen, das Orchester hat gespielt, die Kinder aus der Grundschule von nebenan haben gesungen und das wars eigentlich schon.
Sehr viele Schüler kamen sehr schick angezogen, also in Anzug und in Kleidern :) Die Veterans und deren Familien haben dann noch gratis Mittagessen bekommen, während wir wieder zurück in Unterricht sind und normal Unterricht hatten.
Veterans sind die Menschen, die der US Army gedient haben. (Es ist einfach ein Feiertag in den USA).
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären :)
Bis dann ♥

PS: Es ist Wochenende und heute hatte ich Early Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen