Mittwoch, 8. Januar 2014

Q&A Video ♥

Hey :D
ich möchte ein Fragen und Antworten Video machen und dafür brauche ich Fragen ;) Wenn ihr Lust habt könnt ihr einfach die Fragen hier posten oder bei meinem Facebook Post: >hier<
Ich freue mich immer über Fragen und seid nicht schüchtern ;)
LG Dominique

2 Kommentare:

  1. ich gehe auch dieses Jahr nach Amerika und ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit dem Handy und alles machen soll, also nimmst du das Handy mit was du jetzt hast oder kaufst du dir in Amerika ein Neues (und vorallem weißt du schon was für ne Flat du machst?) achja und nimmst du ein Laptop mit? wär cool wenn du's beantworten könntest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ich habe das Video schon gemacht und deswegen antworte ich dir jetzt persönlich ;)
      Ich habe mir erst vor knappen Jahr ein iPhone 4s gekauft und werde es auch mitnehmen aber mit dem nur ins Wlan gehen und halt Whats App schreiben und so verstehst du wie ich mein? Und deswegen wird ich mir dort ein neues kaufen und ich habe schon viel von A&t vertrag oder so gehört und werde mir wahrscheinlich den holen ;)
      Natürlich nehme ich meinen Laptop mit und natürlich auch iPad und vielleicht auch meinen veralteten iPod ;)
      Ich hoffe ich konnte dir das beantworten was du wissen wolltest ;)

      Löschen