Mittwoch, 1. Januar 2014

Unser Jahr

Jetzt hat wohl unser Jahr begonnen :o
Hey Leute,
ich kann nur immer wieder betonen, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist es also so weit unser Jahr hat angefangen. Mit unserem Jahr meine ich, das Jahr auf das wir (alle Austauschüler, die 2014/15 ins Ausland gehen = Meliponinis ) gewartet haben.
 
Ab heute kann ich also wirklich sagen, ich gehe dieses Jahr in die USA für ein Jahr :o und ich kann es nicht nur sagen sondern ich werde es auch tun. Das ist so wahnsinnig.
Ich kann mich immer noch dran erinnern, wie ich bei dem Auswahlgespräch/Bewerbungsgespräch saß und voll aufgeregt war, ob ich angenommen werde. Das ist schon über 6 Monate her so krass.
 
Außerdem wollte ich mich bei euch bedanken, denn mittlerweile habe ich die 13000 Seitenaufrufe geknackt. Für mich ist das ein Wunder, denn ich hab mir gedacht ok so 100 Seitenaufrufe im Monat, dann bekomm ich gerade so vor meinem Auslandsjahr die 10000 und jetzt habe ich 13000 nach der hälfte der Zeit und das habe ich nur euch zu Verdanken.
Außerdem habe ich vor wenigen Tagen die 100 Abonnenten in YouTube geknackt auch dafür noch mal danke. (Katha hat schon die 200 geknackt :o aber sie macht auch echt hammer Videos)
 
Da jetzt unser Jahr begonnen hat, kommt gleich heute also in 12 h Katha :D Sie wird bis zum 5.1. bei mir bleiben. Leider kann Fiona nicht kommen.
 
Ich wünsch euch allen ein Gutes neue Jahr, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und an alle Austauschschüler, dass ihr ein wunderschönes Auslandsjahr habt egal ob ihr nur 1 Monat, einen Term, ein Halbjahr, 10 Monate oder ein ganzes Jahr ins Ausland geht!
Happy New Year wünscht euch Dominique

Kommentare:

  1. NOCHMAL FROHES NEUES :))))) ♥ bis in nichtmal 10h! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir auch :DD <3 ja jetzt bist du schon lange bei mir :D

      Löschen
  2. Oh haha wie geil hab grad erst gemerkt, dass wir das gleiche Bild hier haben :D
    haben anscheinend nen ähnlichen Geschmack was das angeht :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen