Dienstag, 21. Januar 2014

5 Dinge-Tag

Hey,
Maike und ich starten diesen Tag. Dieser Tag geht über die Dinge, die wir am meisten vermissen werden und die wir überhaupt nicht vermissen werden.
Hier kommt ihr zu ihrem Blog und könnt ihren 5 Dinge Tag Post lesen.
 
5 Dinge, die ich vermissen werde:
1. meine Familie, vor allem meine Schwester und meine Mum
2. meine Freunde, vor allem Laura ♥
3. dass ich Dank meiner Mum und meinem Stiefdad überall hinkomme (also mal kurz in die Stadt oder mal dahin)
4. mein Zimmer und die ganzen Erinnerungen an den Wänden
5. meine Umgebung
 
5 Dinge, die mir gestohlen bleiben können:
1. die Deutsche Sprache
2. die Schule (also das Schulsystem)
3. manche Personen  
4. Deutschland so generell also vom Supermarkt über die Straßen bis hin zu den Häusern 
5. Deutsches Wetter
 
Viele liebe Grüße Dominique
PS: Schreibt doch eure 5Dinge jeweils in die Kommentare oder wenn ihr auch einen Post macht, schreibt euren Link in die Kommentare.



Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich habe gerade auch so einen Post gemacht und die Idee übernommen :D
    Mein Link ist: http://exploring-canada-2014-15.blogspot.de/
    Ich find den Tag wirklich cool *-*
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      ich schau gleich mal rein :D
      freut mich
      LG Dominique

      Löschen
  2. Ich hab den TAG auch übernommen, richtig gute Idee von dir! :)
    http://luisagoeswest.blogspot.de/2014/05/5-dinge-tag.html

    AntwortenLöschen