Freitag, 17. Januar 2014

Die Zeit rennt

Hey,
heute sind die ersten los geflogen. Es ist so krass, dass jetzt schon die ersten los geflogen sind. Zwei Mädels habe ich im Oktober auf dem Austauschschüler Treffen in Frankfurt kennen gelernt, sie sind heute nach Neuseeland geflogen bzw fliegen noch. Außerdem ist heute eine Austauschschülerin nach England geflogen. In den nächsten Tagen werden auch noch einige Austauschschüler fliegen.
In bisschen über 200 Tagen wird es auch für mich so weit sein. Die Zeit rennt so. Katha hat ihre Gastfamilie auch schon über zwei Monate und mittlerweile haben auch schon ein paar andere Austauschschüler, die im Sommer fliegen, ihre Gastfamilie bekommen.
Ich check jetzt schon täglich meine Mails, wie wird das in fünf Monaten sein??? Ich will auch meine Gastfamilie. Warten ist wahrscheinlich eine Stärke, die wir, Austauschschüler, nach dem Auslandsjahr perfekt beherrschen. Warten auf die Gastfamilie. Warten auf den Abflug. Warten auf das Wiedersehen und so weiter.
Noch mal zurück zum Thema. Die Zeit. Jeden Tag unter der Woche habe ich fast den gleichen Ablauf und immer morgens verändere ich meinen Whats App Status. Angefangen habe ich damit schon vor über 100 Tagen, mittlerweile nur noch 225 Tage und jeden Tag einen Tag weniger.
Ich weiß noch genau als ich mein Auswahlgespräch hatte, wie ich meine Application ausgefüllt habe, wie es noch 400 Tage waren, wie ich mich gefreut habe, als es nur noch ein Jahr bis zum Auslandsjahr war. Es ist alles so verrückt.
In ungefähr 225 Tagen wird es mir wie Emily und Milena heute gehen. Ich poste auf Facebook Goodbye Germany. Ich muss Abschied nehmen. Sie meinten für sie war es so irreal bzw ist es immer noch und ich bin gespannt wie es bei mir sein wird.
 
Ich weiß ich habe schon oft darüber gepostet, wie schnell doch die Zeit vergeht, aber ich kann es einfach nicht oft genug verdeutlichen und heute habe ich auch mit meiner Mum drüber geredet und auch sie findet es wie ich, so spannend wann ich meine Gastfamilie bekommen und wie schnell doch die Zeit vergeht.
Dominique ♥

Kommentare:

  1. Du hast so recht :o
    Aber das schöne ist,bald ist der 15.2 *_* Und dann sehen wir uns mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es im Moment soooooo krass wie schnell die Zeit vergeht... :)
    Übrigens, dein Musicplayer funktionier nicht :-) Der Player schon aber das Video ist wohl nicht verfügbar :)

    LG Pati von denmarkhereicome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D
      ja ist mir letztens aufgefallen, ich hab ihn jetzt erstmal raus genommen und werde neu machen ;)

      Löschen