Donnerstag, 2. Januar 2014

Katha bei mir ♥

1.Tag & 2.Tag
Hey Leute,
Katha ist bei mir <3 <3 Gestern ist sie angekommen und bleibt bis 5.1. bei mir :D
Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren bisschen draußen und dann halt noch meine Thumbnails auf YouTube bearbeitet, schreibt doch in die Kommis wie sie euch gefallen oder so.
Abends haben wir Sandwiches im Sandwichmacker gemacht und waren bisschen am Laptop, haben Mini Billard, Twister und Phase 10 Brettspiel gespielt. Wir waren alle relativ müde noch von Silvester deswegen sind wir um 11 ins Bett und haben noch Candy Crush gesuchtet <3
Heute Morgen kam ich einfach nicht aus dem Bett wie Katha, doch nach 30 min haben wir uns motiviert zum Aufstehen :) Geduscht haben wir dann gefrühstückt.
Dann sind wir gleich zur Post um Kathas Abschiedsbuchbriefe für die Winterabreisenden zu verschicken und sind dann weiter zum Edeka gelaufen. Dort haben wir die Zutaten für die Macrons gekauft.
Wieder Zuhause bei mir haben wir angefangen mit gebacken. Die ersten sind uns beim zweiten Versuch echt gut gelungen, aber die anderen über die wollen wir jetzt mal  nicht reden ....
Zwischen dem Backen haben wir auch noch Rührei gekocht mit Schinken, Käse und verschiedenen Salzen. War so lecker :)
Abends sind wir dann zum Chinesen essen gegangen und jetzt sitzen wir hier in meinem Zimmer, reden über viel viele Dinge, Facebooken nebenbei, hören Musik und lachen.
Hier noch ein kleiner Einblick:
wir <3

 

gestern Abend :)






Kathas Blog Post: http://kathagoesusa2014-2015.blogspot.de/2014/01/hey-hoffe-ihr-habt-silvester-gut.html

Kommentare:

  1. Ich bin soooo froh hier zu sein!! ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch so froh, dass du da bist ♥♥♥ :D Heute Nägel schon lackiert und gleich bowlen gehen :))

      Löschen