Samstag, 4. Januar 2014

Katha bei mir ♥

wir ♥
3.Tag & 4.Tag
Hey zusammen :D
Katha ist immer noch bei mir ♥ Was heißt immer noch, ich bin froh, dass sie noch da ist und ich finde es schade, dass sie morgen geht.
Nun noch zu Freitag (gestern) und heute (Samstag). Gestern waren wir bowlen und davor habe ich Katharina noch die Nägel lackiert, da ich mir sehr oft meine Nägel lackiere und um die 80 Nagellacks habe :)
Das Bowlen hat echt voll Spaß gemacht :D Denn wir haben nur eine Runde bzw. Spiel normal gespielt und die nächste Runde (bzw. Spiel) nicht mal annähernd normal. Einmal mir der schwersten Kugel, einmal mit der leichtesten rückwärts unter den Beinen durch, sich vor der Bahn hinsetzten und die Kugel langsam anstoßen, also richtig viel Scheiße :))
Nach einer Stunde war das Bowlen auch schon vorbei und wir haben noch bisschen Air Hockey gespielt. Zuhause haben wir Pfannkuchen gegessen und dann noch bisschen gesuchtet :DD
 

wir mal wieder

Kathas Nägel :D
Heute haben wir wie immer gefrühstückt und co, haben uns fertig gemacht und sind um 14 Uhr dann auch schon in die Stadt gefahren. Um 15Uhr haben wir uns dann Fack ju Göthe angeschaut und ich verstehe jetzt warum manche (wie meine Schwester) zwei oder dreimal in dem Film waren. Gegen 18:30Uhr sind wir dann heimgefahren. Katha und ich haben dann eine knappe Stunde mit meiner Schwester Wii gespielt (wir mussten, da wir es ihr versprochen haben). Danach haben wir gegessen und sitzen jetzt in meinem Zimmer, schreiben Blog Post, Facebooken, Katha hat gerade eben noch bisschen mit ihrer Gastfamiliy geskypt und ja mal schauen was wir heute noch so alles machen ;)
 
Morgen werden wir auch nicht mehr allzu viel machen, ich werde noch in Kathas Abschiedsbuch reinschreiben und wir werden noch das Video schneiden. Um 19:12Uhr wird Katha dann in den Zug steigen und wir werden uns wohl oder übel verabschieden müssen :/ So doof, dass die Zeit schon vorbei ist, aber so ist es nun mal... Soll ich morgen auch noch posten?
 
Bis bald Dominique





Kommentare: