Freitag, 26. Juli 2013

Koffer packen England

Hallo ihr,
ich werde euch heute etwas übers Koffer packen erzählen. Ich muss heute mein Koffer packen. Zwar werde ich erst übermorgen fliegen, aber morgen kommt Laura zu mir zum Basteln und übermorgen bin ich ja schon auf dem Weg nach England.
Ich bin sehr schnell im Koffer packen, denn da ich seit ich klein bin helfe beim Koffer packen, habe ich sehr viel Übung darin. Meine Strategie: als erstes eine Packliste schreiben dann alle Sachen, die ich mitnehmen möchte auf das Bügelbrett. Danach alles in den Kofferpacken und zum Schluss den Koffer auf die Waage stellen.
Ich werde euch nicht alles auflisten, was ich mitnehme da ich nur für zwei Wochen mitnehme und einfach, dass mitnehme was man für den Urlaub braucht.

Liebe Grüße Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen