Montag, 22. Juli 2013

Ablauf England

Hallo zusammen :) ...

Für alle die es noch nicht wissen, ich werde ab nächstem Sonntag für zwei Wochen in einer Gastfamilie leben.

Normalerweise fährt man mit dem Bus nach Poole, aber da ich letztes Jahr schon mit dem Bus gefahren bin, wollte ich nicht wieder mit dem Bus fahren. Also musste eine Lösung her und diese hieß fliegen. Nur zur Info, ich liebe fliegen und ich fliege so oft wie es geht mit dem Flugzeug in den Urlaub. Alle, die mit dem Busfahren fahren Samstagabends los und alle, die fliegen treffen sich am Frankfurter Flughafen am Sonntagmorgen.


im Zoo
Der Bus fährt mit der Fähre nach Dover (glaub ich) und dann werden wir, also die die fliegen, mit dem Bus am Londoner Flughafen abgeholt. Danach fahren wir alle gemeinsam nach Poole und werden dort von unseren Gastfamilien, meistens unseren Gastmüttern abgeholt. Dann fährt man zur Gastfamilie und diese zeigt das Haus. Wenn man ausgepackt hat und sich ein bisschen ausgeruht hat, gibt es meistens schon Abendessen.
An den nächsten Tagen also Montag bis Freitag geht man morgens zur „Schule“ und macht mittags Ausflüge. Schule kann man dies aber nicht nennen, denn insgesamt hat man glaub ich drei Stunden Unterricht und der ist echt voll gechillt.


Die Ausflüge sind richtige Highlights, letztes Jahr waren wir einmal in einem Wasserpark mit 14 verschiedenster Rutschen, einmal bowlen, am Strand, Minigolfen, in einem Zoo durch den man mit dem Auto fährt (ja, richtig gehört mit dem Auto, sogar durchs Löwegehege.), usw. (Aber die Ausflüge wechseln jährlich).
Nach der ersten Woche, also von Montag bis Freitag, geht es am Samstag nach London. In London kann man dann entweder ins Madame Tussaud oder mit dem London-Eye fahren. Am Sonntag ist der freie Tag, an dem man machen kann, was man will. Meistens geht man nach Poole oder macht etwas mit der Familie.

Die zweite Woche sieht ähnlich, wie die erste Woche aus, nur das die zweite Woche nur vier Wochentage hat. Denn von Montag bis Donnerstag geht man wieder in die „Schule“, aber am Freitag fährt man wieder nach London, nur dieses Mal mit dem Koffer. Denn nach dem zweiten London Aufenthalt geht es wieder nach Hause. Aber nur wenn man mit dem Bus fährt, geht man zweimal nach London. Wenn man fliegt, wird man vor dem zweiten Besuch Londons an den Flughafen gefahren und fliegt nach Hause.

Alle, die fliegen kommen Freitagabends an und alle, die Bus fahren kommen Samstagmorgens Zuhause an.

Ich dachte es interessiert euch vielleicht. Liebe Grüße Dominique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen