Donnerstag, 25. Juli 2013

Gastgeschenke England

Hallo ihr da draußen in der weiten Welt,

ich wollte euch heute meine Gastgeschenke, dich für meine Gastfamilie in Poole gekauft habe, zeigen. Ich habe nicht allzu viele Gastgeschenke wie letztes Jahr, da ich eh nicht weiß was meine Gastfamilie mag oder nicht.
Ich habe mich entschlossen ein Kochbuch mit deutschen Gerichten auf Englisch zu kaufen. Ich habe außerdem noch eine Packung Haribo und ein Milka Herz gekauft.
Ich weiß, es nicht viel aber die Gastfamilie bekommt ja auch Geld, dass sie mich aufnehmen. (Dass die Gastfamilie Geld bekommt, finde ich ehrlich gesagt bissle doof. Deswegen habe ich beim aussuchen meiner Organisation fürs Auslandsjahr darauf geachtet, ob die Gastfamilie Geld bekommt oder nicht.)

Liebe Grüße Dominique





Kommentare: