Dienstag, 1. September 2015

8.Tag (31.08)

last day of August

Hei :) und hier sind wir am letzten August Tages des Jahres 2015. Heute vor einem Jahr war ich super aufgeregt, denn übermorgen vor einem Jahr bin ich nach Utah geflogen. Ganz schön lang her was?

Heute morgen habe ich bis um 8:30Uhr geschlafen, dann habe ich mich dazu gebracht auf zu stehen und duschen zu gehen. Als ich geduscht war, waren schon alle aus dem Haus. Ich habe meine Wäsche gestartet nachdem ich mich angezogen habe und gefrühstückt. Anschließend habe ich mich fertig gemacht und bin zu Days gegangen, weil wir kein Wasser mehr hatten.
Dann habe ich mich auch an den Blog Post vom 5. Tag (Freitag gesetzt), dann war auch schon die Wäsche fertig, ich habe sie aufgehängt und mich mit meinem Laptop raus gesetzt. Dort habe ich dann den Blog Post zu Samstag und Sonntag geschrieben. Dann war auch schon 11Uhr und ich habe mich fertig gemacht, um 11:15Uhr bin ich zur Schule gelaufen für Lunch und um 11:35Uhr waren wir auf dem Weg zu Anna nach Hause.
Dort haben wir alle gegessen und es war wie immer super lustig und danach bin ich mit Bekah zum Deutschunterricht gegangen. Um 13:30Uhr war Schule aus und ich bin nach Hause gelaufen.
Zuhause war ich an meinem Laptop, denn ich habe mit meiner Schwester geskypt, sie ist gerade in England. Danach habe ich in mein Tagebuch geschrieben und hab meine Schwimmsachen zusammen gerichtet. Gegen halb 4/4 kam dann auch meine Gastmutter nach Hause. Vivian und ich sind ins Auto gegangen und zu dritt haben wir dann Aydra abgeholt von der Bushalte. Wir haben noch Vivians Freundin abgeholt und dann ging es zum Rec Center, das ist so ein riesen Fitnessstudio mit Hallenbad und Freibad, Basketball plätzen usw. Aydra und ich sind schwimmen gegangen und die anderen waren rennen, fahrrad fahren etc. Ich habe keine Spotschuhe mitgenommen und konnte deswegen nicht mit Sport machen.
Nachdem wir 1 Stunde im Wasser waren sind wir uns duschen gegangen und anschließend haben wir auch schon die anderen getroffen. Wir haben Vivians Freundin nach Hause gebracht und dann ging es einkaufen.
Gegen kurz nach 18Uhr waren alle Lebensmittel im Auto und bis wir Zuhause waren und alles ausgeladen hatten war 19Uhr, eine halbe Stunde später stand auch schon das Abendessen auf dem Tisch. In der Zwischenzeit haben Aydra und ich gelesen. Pünktlich zum Essen kamen auch Magnus und mein Gastvater nach Hause.
Endlich mal haben wir alle zusammen Abend gegessen. Ich bin jetzt schon 1 Woche da und wir haben kein einziges Mal zusammen gegessen!!!
Danach haben sie alle eine Kleinigkeit von mir bekommen, da ich vorher noch keine Gelegenheit hatte ihnen ihre Geschenke zu geben als Dankeschön, dass ich für die 2 1/2 Wochen hier seind darf.
Ich habe mit Magnus gespielt, wir haben alle zusammen geredet bis um kurz vor 9Uhr, Aydra und ich haben noch bis um halb 10 gelesen und dann lag ich gegen 10Uhr auch im Bett.
Zum Schluss habe ich noch Netflix bis um halb 11/kurz vor 11 Uhr geschaut und bin dann eingeschlafen.

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen