Dienstag, 8. September 2015

12.Tag (04.09)

It's Labor day weekend

Hei :)
Ja es ist Labor Day Weekend und deswegen langes Wochenende. Ich bin heute um 8:30Uhr aufgestanden als mein Wecker geklingelt hat. Zuerst habe ich mir so richtig den Kopf angeschlagen und habe jetzt schon eine riesen Beule davon. Dann ging es auch duschen, anschließend habe ich mich angezogen und gefrühstückt. Tschüss zu meiner Gastmutter gesagt, da ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehe bevor ich mit Bekahs Familie weg fahre.
Dann habe ich mich fertig gemacht und meine ganzen Sachen fürs Wochenende in meinen Handgepäckkoffer eingepackt. Nachdem das geschafft war, habe ich mir meinen Laptop geschnappt und mich in den Garten gesetzt um den Blog Post von gestern zu beenden und den von heute anzufangen. Als das geschafft war habe ich noch mit meiner Schwester 10 Minuten geskypt bis ich gehen musste.
Ich bin zur Schule, wie immer um 11:45Uhr gelaufen und habe dort die ganzen Mädels und Annas und Alexas Brüder getroffen. In 2 Autos sind wir zu Shirleys gefahren. Wir haben uns beschlossen in einem "Restaurant" zu Essen. Shirleys ist so ähnlich wie Kneaders und es war echt lecker.
Nachdem wir fertig waren, kamen wir 20 Minuten zu spät zur Schule. Ich bin mit Bekah zum Deutschunterricht gefahren, wo wir das Spiel Deutschland gegen Polen live angeschaut haben, die ganze Zeit. Um 14:15Uhr war der Unterricht vorbei und Bekah musste noch schnell zu einer Lehrerin gehen und etwas abgeben. Nachdem das erledigt war, haben wir Emma getroffen. Bekah hat sie nach Hause gefahren, doch bevor wir Emma nach Hause gebracht haben. Haben wir bei mir Zuhause gestoppt und ich habe meinen Handgepäckkoffer geholt und meine Handtasche. Dann haben wir Emma abgesetzt und sind zu Bekah nach Hause gefahren. Es war schon 14:50Uhr als wir ankamen und Bekahs Eltern waren schon am Auto einladen. Es war geplant um 15Uhr loszufahren. Da Bekah aber noch ihre Sachen richten musste, sind wir erst gegen 15:20Uhr los gekommen.
Die ganze 3:20h Fahrt habe ich mit Bekah, Bekahs Schwester oder Bekahs Eltern geredet oder einfach nur die Natur bewundert. Sie haben mir auch von der Überraschung erzählt, die mich am Samstag erwarten wird (darüber efahrt ihr alles im nächsten Post).
Gegen 18Uhr haben wir einen Stopp in Cedar City gemacht um bei Cafe Rio zu essen, besser gesagt um Essen zu holen und es dann im Auto zu Essen. Um 19Uhr kamen wir an der Ferienwohnung besser gesagt Ferienhaus an. Es hat 2 Etagen, riesen Küche, 2 Badezimmer mit Duschen, 1 ohne, Wohnzimmer, Esszimmer, 3 Schlafzimmer usw. Wir haben alles ausgepackt, uns umgezogen und um 19:30Uhr das Haus verlassen für das Theaterstück.
Tuacahn ist ein weltberühmtes Amphitheater, das umzingelt von rotem Gestein ist. Wir haben uns Beauty and the Beast angeschaut und es war ein wunderschönes Stück. Die Kostüme und die Kulissen waren gigantisch, es gab Feuerwerk, Wasserspiele usw. Es war so schön.

Um 23 Uhr war es fertig und wir haben uns auf den Heimweg zur Ferienwohnung gemacht. Alle haben sich Bett fertig gemacht und wir haben zusammen gebetet. Dann ging es auch schlafen.
Das war mein Freitag, wie ihr schon merkt war an meinem Wochenende einiges los ♥
Ihr könnt euch schon auf den Blog Post von Samstag freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen