Mittwoch, 9. September 2015

16.Tag (08.09)

Guten Tag :)
und schon ist es Dienstag, die Zeit verfliegt einfach so schnell.
Als mein Wecker um 8:30Uhr geklingelt hat bin ich aufgestanden und habe zuerst einmal mit Bekah und Anna geschrieben, wie es aussieht, ob wir heute oder morgen uns treffen. Dann bin ich auch Duschen gegangen und habe mich angezogen. Zu diesem Zeitpunkt war meine Gastfamilie schon aus dem Haus. Ich habe mir eine Käse Sandwich in der Pfanne gemacht als Frühstück und dann habe ich mich fertig gemacht. Um kurz vor 10 Uhr habe ich mich dann in den Garten gestzt um Blog Post zu schreiben, jedoch bin ich schon nach wenigen Minuten wieder rein gegangen, weil es draußen sehr nach Rauch riecht. Denn das Feuer am gestrigen Abend war riesig gewesen ca 275 acre (keine Ahnung wie groß das ist in deutscher Messeinheit) haben gebrannt.
Dementsprechend lag der Geruch in der Luft. Also habe ich mich rein gestetzt und dort de ganzen Blog Posts vom Wochenende geschrieben :)
Ganze 1 1/2 Stunden hat es geduaert bis alles geschrieben war und die Bilder hochgeladen war. ich habe mir meine Schuhe angezogen, meine Tasche geschnappt und bin zu Days gegangen um 2 weiter Postkarten abgeschickt. Dann bin ich auch gleich weiter zur Schule gelaufen :)
Wo ich Anna, ihren Bruder und ihren Cousin getroffen habe, zusammen sind wir los gefahren. Auf einmal ruft Jessi an, wo wir sind. Wir hatten sie voll vergessen!! Also hieß es umdrehen und sie einsammeln. Dann als sie im Auto war, ging es endlich zu Shirleys, wo wir schon am Freitag zu Lunch gegessen haben.
Es war super lecker. Auf dem Rückweg haben sie mich einfach bei mir Zuhause raus gelassen. ich habe meinen Handgepäckkoffer ein wenig hingerichtet und andere Sachen organisiert, so dass mir das Packen leichter fallen würde.
Danach habe ich Netflix geschaut und währenddessen habe ich noch einen Abschiedsbrief für anna geschrieben. Um 16:45Uhr wurde ich dann auch von Anna abgeholt und zusammen haben wir ihre Hausaufgabe erledigt. Sie musste ein paar Bilder an verschiedenen Orten machen und dann ein Poster gestalten. Ich liebe so Sachen, also habe ich hier geholfen und um viertel vor 18Uhr waren wir fertig.
Um 18Uhr kam noch Annas Cousine, Emily, vorbei und mit ihr sind wir (Annas Familie, Annas Mutter, Annas Bruder, Annas Schwester und Anna, ihre Cousine und ich) Essen gegangen. Wir haben etwas neues ausprobiert.
Es war asiatisch, es war mal was ganz anderes aber nicht wirklich mein Lieblingsessen. Dann auf dem Rückweg haben wir auf der Baustelle von Emilys Eltern Halt gemacht, denn sie bauen ein riesiges Haus. Es ist richtig schön!
Wir konnten den schönen Sonnenuntergang bewundern und dann sind wir weiter gefahren. Wir habn noch wo Stop gemacht, um uns Shakes (Eis) zu holen und dann ging es wirklich zu Anna nach Hause.
Anna und ich haben noch bisschen geredet und um 21Uhr hat sie mich auch nach Hause gefahren.Vor meiner Haustüre haben wir noch 20 Minuten lang geredet und dann hieß es Tschüss. Ich werde sie zwar noch ein letztes Mal bei Lunch sehen, aber das ist nicht das gleiche wie abends....
Zuhause habe ich mich Bett fertig gemacht und da ich nicht schlafen konnte, habe ich noch Netflix bis um 22:30Uhr geschaut und hab dann geschlafen :)
Bis bald ♥

PS: Schaut auf jeden Fall morgen vorbei, denn meiner letzter Tag steht vor der Tür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen