Freitag, 4. September 2015

11.Tag (03.09.)

Hei zusammen,
Heute ging es nach Salt Lake City, deswegen bin ich um 7Uhr aufgestanden. Ich habe geduscht, mich angezogen und gefrühstückt. Dann habe ich mich fertig gemacht, habe meine Tasche gerichtet, das Zimmer ein bisschen aufgeräumt und auf Ashley gewartet. Sie musste noch Magnus aufwecken.Um 8:20Uhr sind wir dann auch zum Bahnhof gefahren, wo sie mich abgesetzt hatte. Ich habe mir ein Ticket geholt und bin in den Zug um 8:50Uhr eingestiegen.
Im Zug habe ich gelesen und um kurz vor 10Uhr war ich an der Central Station in Salt Lake. Ich bin mit der Straßenbahn zum Temple Square gefahren und bin dann beim Temple vorbei gelaufen. Denn ich wollte ihn mir nochmal anschauen, natürlich nur von außen, denn rein kannst du ja gar nicht, wenn du kein Mitglied bist.Dann ging es shoppen zu Maceys, American Eagle, Vans store, Yankee Candle Store, Lush, Cotton On usw. Um 12 Uhr bin ich dann Mittagessen gegangen zu Cheesecake Factory. Ich hatte total Lust auf einen Burger und wollte einfach mal schön Essen gehen. Das macht meine Gastfamilie ja nicht und ich liebe es einfach.
Ich habe natürlich auch einen Cheesecake als Nachtisch gegessen, denn ich habe es so bereut nachdem ich in Las Vegas bei der Cheesecake Factory keinen gegessen habe. Außerdem saßen Deutsche an meinem Nachbar Tisch, also habe ich mit denen noch geredet.
Anschließend bin ich noch zu einer anderen Mall (Gateway) gelaufen, wo ich noch bei einem Postkarten Laden war und noch in einem Sportsgeschäft. Dann habe ich schon die Straßenbahn zur Central Station genommen und bin mit dem Zug wieder nach Provo gefahren, wo ich um 15Uhr ankam.
Meine Gastmutter hat mich abgeholt und zusammen haben wir dann Aydra und ihre Freundin von der Schule abgeholt. Wir haben sie dann direkt zur französisch Nachhilfe gefahren. Ashley hat mich Zuhause abgesetzt und ist mit Vivian ins Fitnessstudio gegangen.
Ich habe meine Einkäufe ausgepackt und in mein Tagebuch geschrieben, dann kam auch schon Aydra, wir haben zusammen die Postkarten zur Post gebracht und dann noch 30 Minuten Netflix geschaut bis ich abgeholt wurde.
Denn Ashley, meine Gastmutter, hat gemeint, dass sie nicht weiß wann sie abends nach Hause kommt und wann und ob es überhaupt Essen gibt. Also habe ich mich entschieden Anna anzuschreiben und sie hat mich eingeladen mit zu ihrem Vater zu kommen zum Abendessen. Von ihr wurde ich auch um kurz nach 18Uhr zusammen mit ihren beiden Geschwistern abgeholt. Wir sind zu ihrem Vater gefahren, wo ich auch ihre Stiefmutter, die drei Stiefgeschwister und die Stiefgroßeltern kennen gelernt habe.
Es gab leckeres Abendessen und ich wurde von der ganzen Familie über Deutschland, das Schulsystem, meine Familie und mich ausgefragt. Nachdem wir mit Reden fertig waren sind wir zu Anna nach Hause gegangen. Dort haben wir Nachtisch gegessen und ich habe ihr bei ihren Hausaufgaben geholfen. Als ihre Mutter nach Hause kam haben wir die Hunde gefüttert und sind dann zu den Pferden gegangen um diese auch noch zu füttern. Dann kam auch schon Bekah und wir haben noch 1 Stunde lang in der Küche geredet. Es war so lustig und so schön. Bekah hat von ihrem ersten Tag im Praktikum erzählt und Annas Geschwister haben Witze gerissen. Es war super lustig. Irgendwann nach 10 Uhr musste Bekah gehen, also hat sie mich nach Hause gefahren.
Hier habe ich mich Bett fertig gemacht und habe noch bis um 23Uhr Netflix geschaut :)

Das war mein Donnerstag. Übers Wochenende werde ich keine Chance haben die ganzen Sachen hochzuladen (ich bin in St. George), deswegen wird dann am Dienstag morgen alles online sein :) Nur damit ihr Bescheid wisst ♥
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen