Montag, 31. August 2015

7.Tag (30.08)

Sunday is Family Day

Hei :)
um 7:50Uhr hat unser Wecker geklingelt und ich bin gleich Duschen gegangen. Ich habe mich angezogen und meine Sachen zusammen gerichtet. Dann ist Bekah ins Bad gegangen und während dessen habe ich alles zusammen gepackt und mit meiner Schwester geschrieben.
Dann gab es Frühstück, es gab nur Müsli. Nachdem wir gefrühstückt haben, haben wir noch alle geredet bis wir die Zeit aus den Augen verloren haben, denn es war schon 9:30Uhr und wir mussten los. Also haben sich alle schnell fertig gemacht und 10 Minuten saßen Bekah's Eltern, Bekah und ich im Auto. Es ging nicht zur normalen Kirche, da Stake Conference war.
Also ging es zur großen Kirche im Stake. Dort waren wir nur 30 Minuten weil wir um 11Uhr bei einer anderen Kirche sein mussten, denn der Sohn der Arbeitskollegin von Bekahs Mutter kam von seiner Mission nach Hause und wir waren eingeladen in die Kirche zu kommen um seinen Talk anzuhören und anschließend bei Ihnen Mittag zu essen. Nach einer knappen Stunde Kirche ging es dann nach Hause zu der Arbeitskollegin, wo wir geholfen haben den Tisch zu decken und alle Sachen zum Buffet zu bringen.
Dann gab es Mittag essen. Gegen kurz nach 13 Uhr waren wir fertig und sind zu Bekah nach Hause gefahren. Dort haben wir gelesen, ein bisschen Fernseh geschaut, geredet und waren mit ihrer Familie zusammen.
Um halb 5 gab es auch schon wieder Abend essen zusammen mit Bekahs Eltern, 2 von Bekahs Schwestern und der Verlobte von ihrer Schwester usw. Das Essen war super lecker, es gab sehr leckere Steaks vom Grill.
Nachdem wir gegessen hatten, haben wir noch ein bisschen mit der Familie geredet, Bekah hat Klavier gespielt und dann haben wir noch eine Stunde gelesen.
Um kurz vor 8 war es dann auch schon soweit und Bekah hat mich nach Hause gebracht. Ein super schönes Wochenende ging zu Ende mit Höhen und Tiefen. Ich habe mich entschieden mit nach St George mit Bekahs Familie zu gehen nächstes Wochenende anstatt mit meiner Gastfamilie auf eine Taufe und campen nach Idaho zu gehen.
Bis bald ♥ euch allen eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen