Montag, 6. Oktober 2014

Weekend 5

Hey :)
und schon wieder ist ein Woche vorbei :) Seit Donnerstag (2.10.) bin ich jetzt übrigens genau 1 Monat hier und mittlerweile schon knapp 5 Wochen.
 
Was ich nochmal sagen möchte, bevor ich anfange zu schreiben. Ich skype nur am Wochenende mit meiner Familie in Deutschland und meiner besten Freundin d.h. freitags, samstags, sonntags (und montags). Mittlerweile ist es schon weniger als am Anfang, aber ich brauche meine Familie einfach und für manche möchte es viel erscheinen, aber ich brauche es. Außerdem finde ich, dass jeder Austauschschüler selbst entscheiden muss, wie viel, wann und mit wem er skypen möchte.
 
Freitag, den 03.10.2014
Am Freitag hatte ich wie immer normal Schule. Nach der Schule habe ich erstmal mit meiner Schwester geskypt, das war richtig schön. Einfach meine Schwester sehen und mit ihr ganz normal reden.
Anschließend habe ich noch bisschen Wäsche in die Waschmaschine und co :)
Danach war auch schon fast halb 6 und wir sind dann zum Neon Trees Konzert gefahren. Ja ihr lest richtig, die haben ein gratis Konzert in Provo gegeben, das war voll cool :)
Bevor wir dort gewesen sind, waren wir noch kurz Mexikanisch essen, das war voll lecker :)
 
Samstag, den 04.10.2014
Gestern bin ich um halb 8 aufgestanden und habe mich fertig gemacht, weitere Wäsche gewaschen, Hausaufgaben gemacht und geskypt :)
Anschließend habe ich draußen geholfen die Helloween Dekoration raus zu bringen und den Vorgarten zu dekorieren. Danach ging es auch schon zum Friseur :) Ja ich war bei einem Friseur :DD und das nächste Mal werde ich in guten 4 Wochen gehen. Das ist schon bisschen schwer hier mit meinem Sidecut, aber da meine kleine Gastschwester auch einen hat, geht es voll und sie rasieren sich das auch manchmal Zuhause :)
Nachdem wir (meine kleine Gastschwester, meine Gastmutter und ich) beim Friseur waren, sind wir noch kurz nach Salt Lake gefahren, da meine Gastmutter ihre bestellten Schuhe zurück bringen musste. Auf dem Rückweg haben wir uns unser Abendessen von In-Out-Burgers geholt.
Zurück haben wir meine kleine Gastschwester, Aydra, bei Freunden abgeliefert, die Große, Vivian, wurde von Freunden abgeholt und mein Gastvater war auch irgendwo. Also waren noch meine Gastmutter, der Kleine und ich zurück und wir sind dann kurz noch in die Mall gefahren, weil ich für den Chor Auftritt noch schwarze Schuhe gebraucht habe :) Aber das war innerhalb von 30 Minuten geschafft und zurück im Haus haben wir dann einen Girls Film angeschaut und danach sind wir ins Bett.
 
Sonntag, den 05.10.2014
Dann war auch schon Sonntag. Heute bin ich um kurz vor 8 Uhr aufgestanden :) nachdem ich geduscht und kurz gefrühstückt habe, habe ich mit meiner Mama geskypt und danach mit meiner besten Freundin. Anschließend habe ich noch meine ganze Wäsche gebügelt (ja ich bügele hier :D ).
Danach haben wir sauber gemacht, also ich habe vor allem mein Zimmer und das Bad sauber gemacht und dann sind wir Lebensmittel einkaufen gefahren. Also meistens sind es meine Gastmutter und ich, denn ich finde es einfach gut raus zu kommen und sie braucht ja auch bisschen Unterstützung.
Das blöd war nur, dass unsere Autobatterie gestorben ist nach dem wir losfahren vom ersten Supermarkt. Da uns niemand auf dem Parkplatz helfen konnte, musste mein Gastvater kommen und uns helfen. Da wir aber auf Nummer sicher gehen wollten, haben wir seinen riesen Truck genommen und er ist mit dem Van meiner Gastmutter heim gefahren.
Wir haben noch die restlichen Einkäufe erledigt und sind in mein Zuhause auf Zeit gefahren.
Hier hat dann meine Gastmutter das Dinner vorbereitet, da ihr Bruder mit seiner Frau und dessen Kinder kam.
Es hab Mexikanisches Essen und danach haben wir noch Cookies gebacken und sie zum Nachtisch mit Eis gegessen. War echt lecker.
 
Jetzt sitze ich hier und gehe bald ins Bett und merke, dass das Wochenende auch schon wieder vorbei ist und ich jetzt schon fast 5 Wochen hier bin. Auf der einen Seite verfliegt die Zeit einfach und auf der anderen Seite irgendwie nicht. Mittlerweile habe ich auch schon so ein bisschen Alltag entwickelt :)
 
Entschuldigung, dass ich dieses Wochenende kein YouTube Video raus gebracht habe, aber es war so stressig, nächstes kommt dann auf jeden Fall eins :)
 
Bis dann ♥
PS: am Mittwoch habe ich übrigens meinen ersten Chor Auftritt hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen