Mittwoch, 1. Oktober 2014

4 Wochen

Hallo zusammen :)
In Deutschland hat gerade der Oktober angefangen, aber hier ist immer noch September und zwar bin ich heute am Dienstag, den 30.09.2014 genau 4 Wochen hier, was aber nicht bedeutet, dass ich schon 1 Monat hier bin. Ich weiß, dass ist ein bisschen verwirrend aber eigentlich ganz einfach zu verstehen :)
Wochen werden immer wöchentlich gezählt also vom Dienstag (2.9./meine Ankunft) und dem Dienstag (9.9.) war meine erste Woche :) Also das heißt, dass morgen meine 5. Woche beginnt und ich am nächsten Dienstag 5 Wochen hier bin :)
Aber ein Monat bin ich erst am 2.10.2014 da :) Also Monate werden für mich immer am 2. gezählt :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
 
Mein erster Monat (bzw. eigentlich 4 Wochen) hatte Höhen und Tiefen, doch letztendlich ging er echt schnell um auch wenn es manchmal unendlich lang schien :o Doch jetzt bin ich 4 Wochen hier und habe es schon soweit geschafft und jetzt werde ich auch noch die nächsten 8 Monate schaffen :)
 
Ich weiß gar nicht was ich noch berichten soll, ich versuche immer wöchentlich zur Zeit Videos hoch zu laden. Meine Wochen sind immer voll verplant, morgens Schule und mittags ist immer etwas los :) auch Wochenendes ist immer etwas los :) Am 16.10. habe ich frei bis einschließlich dem 20.10., dann ist auch schon der erste Term um (also ein Semester bedeutet immer 2 Terme, und 2 Semester sind 1 Schuljahr :) )
Am 08.10.2014 habe ich mein ersten Chor Auftritt :)
Das wars eigentlich auch schon :)

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen