Montag, 13. Oktober 2014

Weekend 6

Hallo :)
und schon wieder ist eine Woche um :o Ich habe mal grad kurz gezählt, mir bleiben noch 32 Wochenenden übrig bis ich nach Hawaii mit meiner Familie fliege und dann nach Hause :)
Das heißt mir bleiben noch ungefähr 5 mal so viele Wochenenden übrig :) (ich weiß viele von euch würden niemals auf die Idee kommen Wochenenden zu zählen oder so, aber ich habe das iwie schon immer gemacht, deswegen jap :) )
 
Nächste Woche werde ich übrigens nur 3 Schultage haben und dann vom Donnerstag bis Montag werde ich Fall Break haben (16.10.-20.10.). Wir werden nach Saint George und auch nach Las Vegas gehen (haben wir diese Woche beschlossen) :) Ich berichte euch natürlich auch davon :)
 
So nun aber zu meinem Wochenende
 
Freitag, den 10.10.2014
Am Freitag hatte ich wie immer ganz normal Schule. Nach der Schule bin ich "heim" gelaufen (ich kann einfach noch nicht wirklich Zuhause sagen,  ich fühle mich echt wohl und habe mich mittlerweile echt gut eingelebt, aber Zuhause ist es halt iwie noch nicht). Hier habe ich dann mit meiner Schwester geskypt und anschließend habe ich meine Wäsche machen angefangen. Mit meinen Hausaufgaben habe ich auch schon angefangen und dann gab es auch schon Abendessen :)
Nachdem Abendessen hat mich noch einer der deutschen Austauschschüler (wir sind insgesamt 4 Austauschschüler aus Deutschland an meiner Schule, 2 Mädchen, Julia und ich, und 2 Jungs, Niklas und Julius) angeschrieben, ob ich denn nicht Lust hätte mit ihm Longboarden zu gehen. Also war ich dann um 8 oder so bis um 11 mit ihm longboarden, naja wir sind nur bisschen gefahren, da ich es zum ersten Mal gemacht habe und sonst haben wir viel geredet :)
Das war auch schon mein Freitag, denn als ich "Zuhause" war, bin ich gleich ins Bett gefallen :D
 
Samstag, den 11.10.2014
Gestern bin ich um kurz vor 8 aufgewacht, habe mich dann fertig gemacht und kurz etwas gegessen, Anschließend habe ich mit meiner Mama geskypt und auch noch mit meiner besten Freundin. Zwischendrin und danach habe ich noch meine restliche Wäsche gewaschen, aufgeräumt, sauber gemacht (Bad und mein Zimmer) und bisschen Hausaufgaben.
Gegen halb 2 oder so meinte mein Gastvater, dass er auf ein BMX Rennen geht, ob ich denn nicht mit gehen möchte und da alles hier für mich neu ist, bin ich natürlich mit, auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von Rennen bin und auch nicht von BMX, aber gut. Wir haben dann alles hingerichtet, also ein paar Snacks und die Babytasche und um kurz nach 14Uhr ging es auch schon los :). Bevor wir, meine beiden Gastschwestern, mein kleiner Gastbruder, mein Gastvater und ich, meine Gastmutter ist Zuhause geblieben, da sie über Nacht (Samstag auf Sonntag) mit Freundinnen in Salt Lake City geschlafen hat, zu der BMX Veranstaltung da gefahren sind, haben wir noch kurz noch was zu essen geholt bei einem Drive Thru.
Anschließend haben wir uns dann auch auf den Weg gemacht, auf der Fahrt wollte dann mein Gastvater dann, dass ich ein paar deutsche Lieder spiele, war ganz lustig. Bei dem BMX Rennen waren wir so 2 Stunden und haben auch Freunde der Familie getroffen. Anschließend sind wir ins Krankenhaus/Altenheim (so eine Mischung aus beidem) gefahren um die Uroma meiner Gastgeschwister zu besuchen. Nachdem sind wir zu einem Mexikanischem Restaurant gefahren, wo wir auch die Freunde wieder getroffen haben.
Dann nach 2 Stunden oder so haben wir uns auch auf den Heimweg gemacht und kamen so gegen halb 11 hier an :)
Das war auch schon mein Samstag :D
 
Sonntag, den 12.10.2014
Heute bin ich wieder um kurz vor 8Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich wie immer fertig gemacht und kurz etwas gegessen. Anschließend habe ich mit meiner Mama geskypt. Meine Wäsche musste dann auch gebügelt werden, denn sie macht das ja nicht von selber :) Meine restlichen Hausaufgaben wurden auch noch gemacht. Dann kam ich in die Küche und habe meine beiden Gastschwester arbeiten gesehen und dann haben sie mir erklärt sie machen gerade Frühstück und das um halb 12 oder so :D war ganz lustig, hat aber auch geschmeckt :) Meine beiden Gasteltern waren da übrigens weg, meine Gastmutter ist immer noch weg (mittlerweile ist halb 6, mal sehen wann sie kommt) und mein Gastvater war mit seinem Motorrad unterwegs.
Wir ihr schon merkt war heute nichts angesagt und jeder hat einfach gechillt :) Ich habe bisschen Tagebuch geschrieben, YouTube geschaut, mit meinem Gastbruder gespielt, bisschen fern geschaut mit meiner Gastschwester :) und und und :D es ist auch echt mal schön einfach nichts zu machen :))
Was wir jetzt noch machen? Wir warten darauf, dass meine Gastmutter heimkommt, sollte auch in näherer Zukunft sein und dann mal sehen, wir werden essen, ich werde mein Lunch für morgen machen und sonst auch nicht mehr viel :)
 
Das war mein 6. Wochenende :) Es kam schon wieder kein Video tut mir echt Leid, aber das Internet ist im Moment richtig schlecht da dauert es einfach 2 Tage oder so bis ein 10 Minuten Video online ist. Dafür werde ich wahrscheinlich ein Follow me around von meinem Fall Break machen und ja :)
Wenn ihr Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare :)
 
Bis dann ♥ Nächstes Wochenende wird dann mein Wochenende Post über Fall Break sein, also verlängertes Wochenende. nach dem Fall Break ist übrigens auch schon mein erster Term vorbei, also das erste Viertel der Schulzeit. Das Semster geht bis zum 9.1.2015.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen