Freitag, 30. August 2013

Vlog

Hey ihr,
Ich schau mir regelmäßig Auslandstagebücher von der USA auf YouTube an und ich dachte wenn ihr an einem Auslandsjahr interessiert seid, sind so Videos sehr hilfreich. Deswegen habe ich mal ein paar Links hier eingefügt:
Mal ne Frage: Was haltet ihr davon wenn ich auch so ein Vlog mache? Wenn ich so etwas machen werde, würde ich den Vlog aber erst kurz vor meinem Auslandsjahr anfangen.
Liebe Grüße Dominique

Kommentare:

  1. WoW!
    Das ist mal eine gewaltige Sammlung!
    Und ich dachte, ich hätte schon viele.

    Wenn du hier im Blog aktiv wärst wäre ein VLog nur dann sinnvoll wenn du dort dann grössere Themenblöcke (Schule, Freundschaften etc.) behandeln würdest und hier dich auf die täglichen/wöchtenlichen/monatlichen Updates bschränkst.

    Denn 10 Minuten geschrieben ist schneller als ein 5 Minuten Video mit dem gleichen Inhalt.
    Dagegen ist ein Eintrag als Text den du in 30 Minuten schreibst anstrengender zu lesen und für dich im Endeffekt einfach daraus ein 15 Minuten Video zu machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab die ganzen Links aus der Bagpacker Facebook Gruppe. Ich habe mich entschieden einen Vlog zu machen :) und nochmals danke für deinen Tipp :)
      http://www.youtube.com/channel/UC4Nagyrw9g1hhR05s5OOe9Q Das ist mein Kanal...in einer guten halben Stunde ist auch mein erster Eintrag on :)

      Löschen