Mittwoch, 7. August 2013

11.Tag

Hallo zusammen,
erst mal ein Danke an alle die, die täglich oder öfters mal auf meinen Blog schauen :) Noch einmal Abendessen (morgen Abend) und noch zweimal Frühstücken (morgen und übermorgen) dann geht es wieder nach Hause. Irgendwie freu ich mich auf Zuhause, aber irgendwie ging die Zeit hier jetzt doch sehr schnell um.
Nochmals zu gestern, gestern hatten wir Unterricht und danach sind wir an den Strand gegangen. Dort habe ich Fish & Chips gegessen, da ich finde wenn man schon in England ist, muss man auch Fisch and Chips essen. Nach dem Strandaufenthalt sind wir ins Kino gegangen. Da ich noch keine 15 bin, durfte ich nicht in „the Heat“ deswegen bin ich in „Now you see me“ gegangen, der läuft auch gerade in Deutschland. Leider war der Film etwas kompliziert und ich habe ihn nur teilweise verstanden, wie fast alle.
Nun zu heute :) Heute Morgen hatten wir Unterricht und danach sind wir nach Bournemouth gefahren. In Bournemouth konnte man dann Mini-Golfen, ins Ozeanarium oder einfach nur shoppen. Ich habe Mini-Golf gespielt und wurde zweite :) von vier. Danach sind wir noch ein bisschen in der Stadt gewesen. Jetzt sitze ich hier im Zimmer und habe gerade eben Abend gegessen.
Ich weiß nicht ob ich morgen etwas posten kann, da ich morgen wahrscheinlich beschäftigt bin mit packen und so. Aber ich werde auf jeden Fall am Freitag posten wie meine Heimfahrt und so war.
Morgen werden wir den letzten „Schultag“ haben und danach kann man ins Splash Down, einem Wasserpark mit ca 14 Rutschen, oder Poole. Ich gehe nach Poole und werde dort ein Abschiedsgeschenk für die Gastfamilie kaufen.

Viele liebe Grüße Dominique

PS: Ich werde heute keine Bilder hochladen, da mein Ladekabel schon eingepackt ist, ich werde alle Bilder posten, wenn ich Zuhause bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen