Montag, 5. August 2013

9.Tag

Hallo zusammen,
wie geht es euch? Mir geht es ganz gut :) Noch viermal frühstücken und dreimal Abendessen und dann geht’s nach Hause. Das sind noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitagmorgen.
Nun zum heutigen Tag. Heute hatten wir keinen Unterricht, da wir einen Ausflug nach Bath gemacht haben. Also wurden wir heute Morgen wie gewohnt vom Bus abgeholt und sind dann los gefahren nach Bath. Auf der Fahrt haben wir Karaoke gesungen und alle waren voll gut gelaunt. Bis auf einmal der Bus einen Satz nach vorne machte und gar nichts mehr ging. Dann mussten wir mehr als 2 Stunden und 30 Minuten warten bis irgendein englischer Bus kam und uns nach Bath gefahren hat. In Bath hatten wir genau 2 Stunden Zeit uns die römischen Bäder anzuschauen und für Freizeit in der Stadt. Nach einer Stunde hatten wir keine Lust mehr in den römischen Bädern rum zu laufen und sind in die Stadt gegangen. Wir waren eine halbe Stunde beim Subway und danach wollten wir noch zum Hollister, weil wir Menschen mit Hollistertüten gesehen haben. Leider sind wir in die komplett falsche Richtung gelaufen. Als wir dann endlich mal jemanden gefunden hatten, der wusste wo der Hollister war hatten wir noch 20 Minuten. Als wir 10 Minuten später dem Hollister schon näher waren, kamen uns immer mehr Leute mit Hollistereinkaufstüten entgegen. Da wir den Hollister immer noch nicht gefunden hatten, fragte ich nochmals jemanden mit einer Hollistertüte in der Hand, der mir den Weg beschrieb. Wir sind genau da hin gelaufen, wo der Mensch gesagt hatte. Nur leider war da kein Hollister und wir hatten noch 5 Minuten Zeit. Also liefen wir ohne den Hollister gesehen zu haben, zum Treffpunkt und sind zurück zu unserer Gastfamilie gefahren. Gerade eben gab es Abendessen und davor habe ich noch mit meiner Schwester und meiner Mutter telefoniert.
Ich habe den Post gerade mal eben schnell geschrieben und es tut mir Leid, dass ich keine Bilder dazu gepostet habe, aber ich bin soo müde und konnte mich gerade so überwinden diesen Post zu schreiben. Tut mir Leid.
Viele Liebe Grüße aus England von Dominique
PS: Irgendwie freue ich mich total auf Zuhause, auch wenn ich jetzt kein Heimweh mehr habe und auch nette Freunde gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen