Sonntag, 25. August 2013

Phantasialand

Hallo zusammen,
ein paar Austauschschüler, die 2014 ins Ausland gehen, treffen sich am 07.09.2013 im Phantasialand. Ich freue mich sehr darauf, auch wenn ich an dem Morgen sehr früh aufstehen muss, damit ich rechtzeitig am Kölner Hauptbahnhof bin. Aber das ist es mir wert, um andere Austauschschüler zu treffen und mit ihnen einen hoffentlich unvergesslichen Tag zu verbringen.
Da wir uns alle nicht kennen haben wir darüber nachgedacht, wie wir uns am besten erkennen. Wir hatten verschiedenste Ideen wie zum Beispiel, dass jeder eine Mütze im Hochsommer an hat, dass jeder etwas grünes an hat, oder dass jeder einen Regenschirm bei sich trägt. Aber am Schluss haben wir uns für eine ganz andere Methode entschieden und zwar, dass 2 oder 3 von uns ein Schild basteln mit der Aufschrift: „ATS such ATS“, das bedeutet „Austauschschüler sucht Austauschschüler“, wir hatten noch andere Ideen für die Aufschrift, aber wir entschieden uns für „ATS sucht ATS“ weil es kurz und knapp ist und nur wir es verstehen. Da ich als eine der ersten am Kölner Hauptbahnhof ankommen werde, dachte ich mir dass ich so ein Schild basteln muss :).
Natürlich werde ich euch spätestens am 08.09.2013, übrigens mein letzten Sommerferientag, vom Treffen berichten, wie es gelaufen ist, wer dabei war, ob ich Spaß hatte usw.
Bist du vielleicht auch ein Austauschschüler und hast nichts von unserem Treffen mitbekommen und möchtest dabei sein, dann melde dich doch mal per PN bei mir.

Liebe Grüße Dominique
PS: Ich bin total neugierig auf die Leute, die ich treffen werde.

2 Kommentare: