Mittwoch, 14. August 2013

USA-Nägel

Hallo ihr da draußen auf der ganzen Welt,
da ich mir ganz gerne meine Nägel lackiere, habe ich mir mal vor Wochen meine Nägel mit einer USA-Flagge lackiert. Wenn ihr mehr von meinen Kunstwerken auf meinen Nägeln sehen wollt, müsst ihr mir auf Instagram folgen.
Kreative Grüße Dominique

2 Kommentare:

  1. wow kannst du mir zeigen wie man ddas mach?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patrizia,
      die Nägel gehen relativ einfach und relativ schnell.
      Als 1. machst du einen Unterlack auf deine Nägel.
      Dann als 2. Schritt lackierst du dir zwei Schichten roten Nagellack auf die Nägel (auf alle bis auf den, auf dem du die USA-Flagge haben möchtest. Den lackierst du weiß.)
      Danach nimmst du dir einen blauen Nagellack und lackierst die linke obere Ecke blau. Dann machst du mit einem dünnen roten Nagellack die Streifen und mit einem weißen Nagellack machst du die Punkte auf das blaue Eck.
      Verstanden?
      Liebe Grüße Dominiqe

      Löschen