Samstag, 17. August 2013

Countdown

Hey ihr da draußen,
wie geht es euch? Mir geht es super, da ich die Sommerferien einfach nur genieße :)
Heute geht es um meinen persönlichen Countdown. Jeder, der ein Auslandsjahr macht, hat seinen eigenen Countdown und zählt natürlich auch die Tage bis hin zu seiner Ausreise.
Nun zu meinem Countdown. Noch gute drei Wochen, dann fängt wieder die Schule an und dann bricht mein letztes (Schul-)Jahr vor meinem Auslandsjahr an. Da ich danach nicht mehr in die Klasse kommen werde, werde ich dieses Jahr sehr genießen. Ich glaube acht Wochen später oder so sind auch schon wieder Herbstferien (meine letzten Herbstferien vor meinem Auslandsjahr). Danach ist dann auch schon Weihnachten, das werde ich dieses Jahr zum zweiten Mal in meinem Leben in meinem Lieblingsskigebiet = Ischgl feiern. Wenige Tage später ist auch schon Neujahr, dann kann ich sagen: „Dieses Jahr ist es soweit, ich werde mein Auslandsjahr machen!“. Ich denke, nach Silvester geht die Zeit auch schnell rum, da ich noch vieles erledigen muss (mehr dazu auf meiner To-Do-Liste).


Liebe Grüße Dominique

Seitlich könnt ihr auch sehen, wie lange es für mich noch ist bis ich fliege :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen