Dienstag, 25. August 2015

Auflösung der Überraschung



Ihr wollt bestimmt wissen, was die Überraschung ist oder? ;)
I’m back.
Yes! Back in the US!!!!

Ja ihr hört richtig, ich bin zurück in den USA. Wenn ihr das hier lest, dann wissen meine Freundinnen und auch schon meine Gastgeschwister Bescheid, denn dann werde ich sie schon gesehen haben (bis auf meine Gastmutter wusste niemand, dass ich komme) :) Aber gerade bin ich noch in Chicago. Alles zum Flug und meiner Anreise wird in einem Post gleich nach diesem kommen und dann werde ich euch hoffentlich oft auf dem Laufenden halten, denn ein paar Sachen sind geplant und auch sonst wollt ihr bestimmt wissen was ich mache :)

Bevor wir davon anfangen erstmal warum ich zurück bin und wie es dazu kam. Anfang Juni kam ich zurück zusammen mit meinen Eltern, in Deutschland hatte ich gerade die erste Zeit eine recht schwere Zeit. Ich habe die USA sehr vermisst, aber es gab keine Möglichkeit, dass ich dieses Jahr nochmal fliegen würde. Nächstes Jahr war angedacht.
Nachdem Bekah bei mir für eine Woche war, ich mein Probeschultag hatte und arbeiten angefangen habe, wollte ich einfach zurück. Da ich sehr gut in den 6 Wochen Arbeiten verdient habe, konnte ich es mir leisten nochmal zurück zu fliegen. Meine Eltern haben die Hälfte übernommen.
Mitte Juli haben wir im Reisebüro angerufen und schwups di wups war ein Flug gebucht. Am 24. August sollte es los gehen. Davor war noch arbeiten angesagt, aber jetzt bin ich zurück. Ich denke mal, dass ich Videos mache, wenn ich die Mädels wieder sehe und überrasche. Also schaut auf jeden Fall mal auf meinem Instagram Account vorbei :)

Allen Reisenden im Moment eine gute Reise und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen