Donnerstag, 27. August 2015

3. Tag (26.08)


Hei guys :)
auch heute war wieder etwas los, ich bin um 6:00Uhr aufgewacht, also ich habe schon mal besser und mehr geschlafen als am Vortag. Nachdem ich an meinem Handy bis um 7:30Uhr war, habe ich beschlossen auf zu stehen und nutz voll zu sein.

Also habe ich geduscht, mich angezogen, mich fertig gemacht, bis ich ganz fertig war. Anschließend habe ich um kurz nach 8Uhr mir meinen Laptop geschnappt und habe mich raus gesetzt um den Post von gestern (2.Tag) zu schreiben, als es dann zu regenen angefangen hat, habe ich mich ins Wohnzimmer gesetzt. Nachdem ich den Post von gestern fertig geschrieben hatte war auch schon kurz vor 9. Ich habe meine Tasche gerichtet und noch in mein Tagebuch geschrieben und um 9:40Uhr hat mich mein Gastvater zur Orem Mall gefahren, wo ich in 2 Stunden so viel wie möglich geshoppt habe. Ich war bei Bath and Body Works, Vans Store und Victoria Secret, in viel mehr Läden konnte ich gar nicht mehr gehen, da ich keine Zeit mehr hatte.
Um 11:45Uhr wurde ich von Ashley, meiner Gastmutter, abgeholt, wir haben meine Tüten nach Hause gebracht und dann hat sie mich zur Schule gefahren, wo ich an Bekahs Auto auf die anderen gewartet habe. Nach 5 Minuten waren alle da und in Bekahs und Alexas Autos ging es zu Jimmy Johns. Wir haben alle Sandwiches gegessen und es war super lecker, wie immer.
Nachdem wir alle gegessen hatten und viel geredet hatten ging es auch schon wieder zurück zur Schule. Mich haben sie auf dem Weg rausgelassen, denn ich wollte nicht den ganzen Weg von der Schule heim laufen im Regen.
Hier habe ich dann meine Einkäufe ausgeräumt, mit meiner Schwester und so geschrieben, hab noch was ausgedruckt etc. und um kurz vor 2 habe ich mich schon wieder auf den Weg in die Schule gemacht. Denn niemand konnte mich fahren und ich wollte noch an die frische Luft. Um viertel nach 2 war die Schule aus und Emma, Jessi und ich sind bei Bekah mit gefahren. Wir haben beide bei sich Zuhause abgeladen und sind dann weiter zu Bekah nach Hause gefahren. Dort haben wir Kristina, einer ihrer Schwestern, kurz getroffen und dann hat Bekah Hausaufgaben machen müssen, also habe ich im Heimkino einen Film angeschaut. Außerdem mit Ann, ihrer anderen Schwester, ein wenig geredet und mit ihrem Sohn, Grayson, gespielt.
Gegen halb 5 haben wir uns auf den Weg zu mir nach Hause gemacht, als wir hier waren haben wir den Tisch gedeckt und ich habe angefangen Milchreis zu kochen. Anna kam um halb 6 und meine Gastfamilie kam mit super Verspätung um kurz vor 6 und nicht mal mein Gastvater war dabei. Um 18Uhr haben wir endlich gegessen. Es war super lecker und hat allen geschmeckt. Ich habe 1 kg Milchreis gemacht und es wurde fast alles gegessen.
Nachdem wir gegessen hatten musste Anna auch gleich gehen, da sie Mutal von der Kirche hatte. Bekah ist auch kurz danach gegangen, weil sie noch paar Hausaufgaben hatte.
Wir haben noch aufgeräumt und haben dann Birnen aufgelesen. Anschließend wollte Aydra unbedingt Sim City an meinem Laptop spielen, also haben wir das gemacht.
Gegen halb 10 mussten wir dann noch zu Days eine Glühbirne kaufen gehen und haben auch Donuts für das Frühstück am Donnerstag gekauft.
Wieder Zuhause haben wir noch kurz Wii gespielt, aber nicht nach allzu langer Zeit habe ich mich Bett fertig gemacht und bin dann ins Bett gefallen.

Das war mein 2. ganzer Tag zurück in den USA. Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen