Montag, 12. Januar 2015

Weekend 19 :)

Hey :)
und schon wieder schreibe ich hier meinen wöchentlichen Wochenenden Post :) Es war das Wochenende zwischen Semester Wechsel und ich habe wieder einiges gemacht und man kann definitiv nicht sagen, dass ich nichts gemacht habe :D

Freitag, den 09.01.2015
Am Freitag bin ich um 5:55Uhr aufgestanden, der letzte Schultag die Woche und auch für das Semester. Ich bin wie immer in die Schule gegangen und hatte verschiedene Fächer zu letzten Mal, was genau sie verändert, könnt ihr in meinem Semester Blog Post lesen :)
Nach der Schule ging es dann auch zu Fuß heim und anschließend habe ich gleich mit meiner Mama geskypt :) Wir haben für eine gute Stunde geskypt, es gab einfach so viel zu erzählen, denn die letzte Woche ist echt viel los gewesen :D Dann habe ich meine Wäsche in die Waschmaschine, das Päckchen ausgepackt, dass ich bekommen habe, meine Schulsachen sortiert und weggeräumt. Dann war es auch schon 5Uhr und meine Gastfamilie kam heim, sie haben Pizza mitgebracht :D Die hatten wir dann zum Abendessen, nachdem ich Abend gegessen habe, habe ich mit meinem kleinen Gastbruder gespielt. Um 17:45Uhr hat mich dann auch meine Gastmutter hingebracht, ich kann euch leider nicht sagen wohin, vielleicht bald ;) Da war ich dann von 6-8Uhr und meine Gastmutter hat mich dann abgeholt :D
Zuhause haben wir dann kurz aufgeräumt, da die Kinder allein zuhause waren und dann gleich noch Freunde vorbei kamen. Wir waren alle in der Küche und dann bin ich irgendwann in mein Zimmer, habe Blog Post für nächste Woche geschrieben, also schaut nächste Woche auf jeden Fall vorbei :D
Um kurz vor 10Uhr habe ich mich dann auch Bett fertig gemacht und um 22Uhr lag ich dann auch im Bett und habe auch bald geschlafen :)
 
Samstag, den 10.01.2015
Gestern bin ich wie immer um 8Uhr aufgestanden. Dann habe ich geduscht und mich fertig gemacht, habe etwas gefrühstückt und um 8:45Uhr habe ich mit meiner Mama geskypt, nachdem wir eine dreiviertel Stunde geskypt haben, habe ich meine ganze Wäsche gebügelt :) Danach habe ich meiner Gastfamilie geholfen, denn mein Gastvater war arbeiten und meine Gastmutter hat immer noch immer ihre Schiene :/ und vielleicht muss sie operiert werden wegen ihrem Knie. Also waren Aydra und ich bei dem Supermarkt um die Ecke, denn meine Gastmutter hat ein paar Kleinigkeiten gebraucht. Anschließend habe ich beide Bäder geputzt, die ich benutze. Ich dusche in dem unten im Keller und putze meine Zähne hier oben neben meinem Zimmer, ist zwar manchmal kompliziert aber viel besser :DD
Dann habe ich mir etwas zum Mittag aufgewärmt und es gegessen. Danach habe ich mich auch schon fertig gemacht und paar Sachen gemacht. Um viertel nach 13Uhr stand dann auch Niklas vor der Tür und hat mich abgeholt, er kann natürlich noch nicht alleine fahren, deswegen war seine Gastmutter dabei :) Wenn ihr Fragen zu ihm und unserer Beziehung habt, dann schaut auf jeden Fall nächste Woche auf meinen Blog, denn dazu kommt auch ein Blog Post. Wir sind dann zu ihm nachhause und haben dort bis 5Uhr oder so in seinem Zimmer verbracht und dann haben wir bei Panda Express etwas zu essen geholt, was wir dann bei ihm Zuhause gegessen haben und um 19:30Uhr hat er und sein Gastvater mich nach Hause gebracht :)
Hier habe ich dann auf meine Gastgeschwister aufgepasst, denn meine Gasteltern sind weg gegangen. Ich saß mit denen beim Abendessen und habe noch Eis mit ihnen gegessen und dann haben sie einen Film angeschaut und ich war an meinem Laptop :D
Um 10Uhr kamen dann auch meine Gasteltern nach Hause und ich wurde noch bisschen ausgefragt, was ich mit Niklas gemacht hab, haha :DD und dann war ich um halb 11 auch im Bett :)

Sonntag, den 11.01.2015
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden, wär hätte das gedacht? haha :DD. Ich habe geduscht und gleich mit meiner Mama geskypt, 1 Stunde später war dann auch meine Gastfamilie wach und ready for Skiing, naja nicht ganz. Ich habe die Snacks gepackt, weil ich schon fertig war und habe das Auto beladen, also Ski auf das Skiteil (keine Ahnung wie das deutsche Wort heißt :D ) und um 10:45Uhr gings dann für meine beiden Gastschwestern, meinen Gastvater und mich nach Sundance.
Ich habe mich so gefreut, auch wenn es nicht das beste Wetter war, ich musste einfach mal wieder raus, meine Energie raus lassen und eine schwarze Piste im Schuss runter fahren und voll die Pistensau sein. Also habe ich das auch gemacht, denn zum Glück war fast nichts los und ich habe Rennen gegen meine Gastschwestern gemacht und bin alles mögliche runter gedüst, nachdem wir 5 mal runter und hoch sind, war mein Gastvater auch bereit und wir sind auf den hinteren Berg und sind lauter Black Diamonds nacheinander gefahren. Irgendwann wollte dann meine kleine Gastschwester Pause machen, also haben wir das gemacht und sind danach gleich wieder auf die Ski und haben die Sau raus gelassen, das war echt richtig lustig. Denn mein Gastvater ist ein echt guter und schneller Skifahrer aber im Endeffekt war ich immer ein paar Millisekunden schneller als er und auch auf dem Ziehweg bin ich schön an ihm vorbei gefahren, haha :D
Um halb 4 waren wir dann auch fertig und es ging zurück nach Provo, auf dem Weg haben wir dann gemerkt, dass wir kein Benzin mehr haben. Wir sind dann in neutral den Berg hinunter gefahren und haben es gerade so zur Tankstelle geschafft :o typisch Ami :D
Zurück habe ich noch kurz mit meinem Gastvater geredet und dann gings auch unter die Dusche, denn heute habe ich echt mal geschwitzt seit Langem, ich habe schon lange nicht mehr so die Sau auf der Piste rausgelassen :D Geduscht habe ich dann mit dem Post hier angefangen und dann gab es auch irgendwann Abendessen und ein Freund der Familie kam vorbei und wir saßen alle bis um viertel nach 7 zusammen, jetzt habe ich noch den Post für euch fertig geschrieben und bald geht es für mich auch ins Bett, so dass ich morgen mit neuer Energie in das neue Semester starten kann :D
Heute war einfach ein totaler Erfolg, ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen und einfach meine überflüssige Energie raus lassen, egal welcher Art.
Nächstes Wochenende geht es sogar vielleicht 2 mal Ski fahren, wir werden sehen. Denn ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Nächstes Wochenende wird länger sein, denn wir haben auch Montags frei :)
Heute war übrigens Halbzeit für mich bis meine Eltern kommen, einfach so krass, dass die Zeit so schnell vergeht. Aber ich freue mich auch schon in nacher Zukunft meine Familie in die Arme schließen zu können ♥
 
Ein super schönes Wochenende mit ganz vielen Emotionen geht zu Ende, auch wenn ich super happy hier bin, gibt es manchmal kleinere Tiefs und die kann man nicht verhindern. Macht das beste draus, aber insgesamt bin ich einfach super happy im Moment :)
Ich würd sagen, bis bald ♥ euch einen guten Start in die Woche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen