Donnerstag, 15. Januar 2015

Ist es das wert?

Ja ♥
Hallo :)
und schon wieder einen Post von mir? Ja, aber ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht und dachte, dass wäre echt wichtig, da dieses Thema bestimmt viele beschäftigt.
Ich muss ganz ehrlich zu euch sein, vor ein paar Wochen, wäre ich mir da nicht sicher gewesen, da ich mir einfach nicht sicher war, ob es all das wirklich wert war, hierher zukommen. 1 Schuljahr zu "wiederholen", Freunde in Deutschland zu verlieren (auch wenn das wahrscheinlich nicht die wahren sind), Tränen, Vermissen, Weihnachten ohne die leibliche Familie, Sachen über die man sich nicht aufregen kann, weil das ja unhöflich wäre, sie aber einen stören, man manchmal einfach nicht mehr will. Aber dann gibt es diese Momente, die einfach alles gut machen und man einfach total happy ist.
Wenn dein Gastvater dir erzählt, wie deine Gastschwester sich nicht vorstellen könnte, dass ich nach 2 Wochen schon wieder gegangen wäre,
  • wenn dein kleiner Gastbruder deinen Namen vor dem Namen seiner Schwester sagen kann,
  • wenn du einfach Spaß hast, wenn man sein Lieblingshobby einfach immer machen kann -> Ski zu fahren ♥,
  • wenn man merkt, man ist angekommen,
  • wenn man mit den Mädels voll viel Spaß hat,
  • wenn sie dich über deinen Boyfriend ausfragen und ihn unbedingt kennen lernen wollen,
  • wenn deine Mama sich in Deutschland einfach nur freut, dass alles so gut läuft,
  • wenn man einen 4.0 GPA hat
  • wenn man ein Chor Konzert hat und deine ganze Gastfamilie kommt
  • wenn jemand dir eine Freude macht
  • wenn man merkt, man wurde ins Herz geschlossen
  • und so viel mehr
Seit 2015 angefangen hat, läuft einfach alles so super. Ich weiß, es wird nicht immer alles super bleiben und es wird auch mal wieder tiefer gehen als es gerade ist. Jedoch genieß ich einfach die Zeit im Moment einfach extrem und bin einfach froh, dass es so super läuft und im Moment kann ich es so bestätigen, dass es es so wert war, hierher zu kommen. Jede Träne, die mir über die Wange gekullert ist, jede Minute, die ich lieber in Deutschland verbringen würde, jede Minute, wo ich mich so unwohl gefühlt habe, wo ich mich nicht willkommen gefühlt habe und vieles mehr.
Ich kann es euch nur empfehlen, macht es !
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen